Gesucht: kleiner Audioplayer der ohne Playlist einen Order mit allem drin shufflet

Ah, da soll es hingehen 🙂
Nein; das wĂŒrde mir nicht wirklich helfen. Dazu mĂŒsste ich VLC auch verklickern können, dass er solche ZustĂ€nde nicht speichert.
Vielleicht gibt es tatsĂ€chlich so eine Kommandozeile die ich dann in der Registry bei Folder anbringen könnte. Dort ist es aber schon eng (weil ich einiges eingeflochten habe 😇) und mit dem »anderen« Player (WinAmp) als explizites Ziel fahre ich besser und einfacher weil ich die Funktion so oft nun auch nicht brauche. 😉

CN8
 
Auch mit Winamp sollte das funktionieren. Anstatt eine Option explizit zu setzen, könnte man eine separate (Benutzer-)konfiguration verwenden. Entweder tatsÀchlich in einem anderen Benutzerkontext (via runas.exe o.À.) starten (mit separaten Konfigordnern/Registry) oder Winamp erlaubt das evtl. von Haus aus (winamp.exe /config=mycustom.cfg). Das wÀre dann quasi wie zwei portable Versionen.
Edit: https://forums.winamp.com/forum/dev...gramming-interface?postid=1842970#post2660700
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wĂ€re insoweit unnötig das WinAmp der fĂŒr meinen Zweck vorgesehene 2. (andere) Player wĂ€re womit SchaltzustĂ€nde die sich gemerkt werden mĂŒssten nicht mehr von Bedeutung sind.

Aber die Idee ist gut 👍

CN8
 
ZurĂŒck
Oben