Gibt es so einen Monitor❓

Jb21

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
20
Hallo, ich habe ein Problem. Ich muss mir in den nächsten Wochen einen Monitor kaufen.
Mein Budget ist gering (250€), aber die Ansprüche hoch.
Das soll der Monitor haben:
  • 27 Zoll
  • 240 Hz, mind. 200 Hz
  • Ips-Panele
  • qhd oder wqhd Auflösung
  • 1 MS
  • GSync

Wäre cool wenns dabei wäre:
- Höhenverstellbar

Ich weiß, dass das sehr hohe Ansprüche sind und in der Preisklasse so gut wie unmöglich. Ich habe keinen gefunden. Ich erwarte es natürlich nicht, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich wäre, wenn jemand so einen Monitor finden würde. Schreibt aber auch gerne, wenn der Monitor an diese Werte sehr nah rankommt. Danke
 
Setze doch einfach diese Parameter bei Geizhals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, NerdmitHerz, v3locite und 6 andere
Nutze einfach https://gh.de und seine Filter. Dann siehst Du was es gibt.

Mit GSync wirst Du aber keinen finden. Das ist tot. Und in der Preislage sowieso nicht erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h2f, DJMadMax und aragorn92
  • Gefällt mir
Reaktionen: Optiki, DJMadMax und aragorn92
@Moulder
Den Link kürzen will auch gelernt sein:
www . amazon . de / dp / XXXXXXXXX

Leerzeichen ersetzen, die X stehen für die Artikelnummer, das war's. Amazonlinks sind eigentlich äußerst simpel aufgebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telemnaro, Rickmer, NerdmitHerz und 5 andere
DJMadMax schrieb:
Leerzeichen ersetzen, die X stehen für die Artikelnummer, das war's. Amazonlinks sind eigentlich äußerst simpel aufgebaut.
Oder einfach alles ab "/ref=......." loeschen (ist natuerlich identisch zu Deiner Beschreibung aber schneller im Link auszumachen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und DJMadMax
Link einfügen Schaltfläche über dem Textfeld (man kann da sogar den Link nach eigenen Wünschen benennen).
Link.jpg
 
Wie die anderen schon schrieben, deine Vorgaben bei Geizhals in die Filter einfügen und sie da:
klick (20 Modelle - nur 3 in deiner Preisliga)

Ich hab mal deine sinnlose Angabe von 1ms ignoriert, das ist Schwachsinn, wirst du nicht merken und kostet nur. Ist bei dem Budget eh nicht drin...

Der LG UltraGear 27GP850P-B ist aktuell mit ~248€ auch im Angebot. Musst dich aber beeilen. Entspricht auch all deinen Vorgaben, selbst deiner 1ms...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telemnaro
Der Unterschied zwischen 180 / 200 bzw 240hz ist super marginal

Ich hab zu Hause 1080p240 und 1440p180hz beide von LG.
 
Zurück
Oben