News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.866
Trotz der aufgrund des Hurrikans in den USA abgesagten Veranstaltung hat Google es sich nicht nehmen lassen und parallel zur Präsentation von Windows Phone 8 durch Microsoft neue Geräte vorgestellt. Unter diesen ist auch das Nexus 4, Googles neues Smartphone mit Android 4.2.

Zur News: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor
 
299 für ein High-end smartphone, Apple wird in absehbarer zeit wieder vom Mobilefunktmarkt verschwinden wenn sie nicht ihre preise anpassen bzw. neue inovationen rausbringen!
 
Das ist ein Preis, der sich gewaschen hat. Ganz ehrlich, wenn das Ding nicht 4,7" sondern 4" groß wäre, wäre ich der erste, der das bestellt.

Aber wen die Größe nicht stört... der hat hier eigentlich keine Alternative, als zuzuschlagen. Die Preispolitik haut mich gerade völlig vom Hocker.
 
Das ist doch mal eine Ansage! 299 Für ein (die Tests werden es hoffentlich beweisen) super Smartphone, hm da könnte ich weich werden....
 
Also trotz allen Lumias läuft mir hier das wasser im Mund zusammen...
 
Danke, das wird mein nächstes Handy werden. Ich wusste doch, dass es sich lohnt mein defektes Galaxy Nexus nicht sofort zu ersetzen, sondern erstmal auf das Nexus 4 zu warten.
Ich finde es nur schade, dass es lediglich mit 8GB bzw. 16GB angeboten wird. 16GB reichen mir zwar, 32GB hätte aber auch nicht geschadet.

Ach ja, im Play Store ist es bereits gelistet mit dem Hinweis "Blad verfügbar".

8GB Version
16GB Version
 
@SpyderHead

ich würde fast behaupten, dass es noch die 32GB Version geben wird... 2 Monate später...

mir reichen auch 16GB
 
für diesen Preis von 349€ und diese fast schon High End Ausstatung, fast schon ein schnäppechen,...;)
 
heftiger preis, alle achtung!

welche vor allem das Tippen von Texten dank „Gesture Typing“ erleichtern soll, bei dem man über die Buchstaben, die man tippen möchte gleiten kann, anstatt diese einzeln anzutippen
das konnte mein altes galaxy s auch -> swype - oder verwechsle ich da was?
 
Was meint ihr, reichen 8GB, nur für OS und Apps? Dateiens kann man ja in die CLoud packen...
 
Was ich jetzt aber nicht teile, ist die Ansicht, dass sich Apple hier warm anziehen muss. Sicher, der Preis ist eine klare Ansage; das Handy ist aber eben doch 4,7" groß und somit für mich kein direkter Konkurrent zum iPhone.

Da kann sich jetzt schon erstmal Samsung warm anziehen , wie ich finde.
 
Vieeel zu wenig Speicher. 32GB sind für mich Minimum. 8/16GB nehme ich nur wenn ich eine MicroSd einsetzen kann.
 
Genau so sieht meine Preisvorstellung aus. Da kann ich sogar über das zu große Display hinwegsehen :D

Mal sehn was zu Weihnachten unterm Baum liegt...
 
Alter Schwede wenn ich denke, was mein Galaxy Nexus gekostet hat...

Wenn das Nexus 4 auch nur ein annähernd so gut ist, wie die technischen Daten erhoffen lassen, dann wird das ein gewaltiger Erfolg. Besonders bei dem Preis.
LTE werden denke ich mal nur die wenigsten vermissen.
Naja und Displaygröße bzw Größe allgemein: mir sind die 4,65" meines Galaxy Nexus auch ein wenig zu groß, aber es gibt halt nix gutes kleineres mehr.

Hoffentlich werde ich nicht schwach denn ich bin mit meinen Nexus eigentlich noch total zufrieden und 4.2 hab ich ja auch schon ....
 
Zurück
Oben