• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto IV Patch v1.0.3.0 erschienen

war gestern wirklich überrascht als ich gta gestartet hab und der patch per live eingespielt wurde. Bisher kommts mir etwas flüssiger vor @ 1920
 
Hot-Dog-Stände und andere Objekte sind wieder vorhanden.
  • Fehlende Hot-Dog-Verkäufer, Zäune, Tore und Masten sollten jetzt überall vorhanden sein.
Ein wenig unglücklich formuliert ;)
 
Hab den Patch grad mal getestet.
Performance-Verbesserung finde ich bei mir nicht. Nur mehr Einstellungen im Grafik-Menü...
 
es läuft auch flüssiger. Hab laut Benchmark im Schnitt um die 55Fps. Alles auf max. nur die Sichtweite bei 20%. Aber wie auch damals beim Xboxpatch angemerkt wurde, hab ich auch das Gefühl, dass des Blut weniger geworden ist, vielleicht läufts ja deswegen so flüssig? :D

Jedenfalls siehts meiner Meinung nach auch schicker aus. Jedenfalls performancemäßig läufts jetzt am besten.
 
Habe den patch auf grad instaliert läuft bei mir sehr gut.... die grafik sieht besser aus seitdem ich den patch instaliert habe :)
 
Was is viel wichtiger finder ist gibt es noch cheater ?
Also leute die irgendwas spawnen oder schnellere Autos haben oder mit der SMG Raketen ballern ?

Erkennung modifizierter Dateien; Benutzer können nicht in Multiplayer-Spiele einsteigen, wenn modifizierte Dateien gefunden wurden.

* Das Spiel gibt eine Meldung aus, nachdem ein Spieler mit modifizierten Daten beim Eintritt in den Multiplayer-Modus geblockt wurde.
 
und was ist mit dem fehler in der mission wo man mit dem zug wohin fährt um nen auto zu klauen und dann der anruf nicht kommt, damit man zur waschanlage fährt, und die mission somit in 1.0.2.0 unschaffbar war? wär ja wohl zu geil wenn das immer noch nicht geht
 
Ich habe jetzt 80 FPS :freaky: macht sich schon bemerkbar. Aber wo sind die verdammten Hot Dog Stände? :D Bei mir fehlen die seit dem ersten Patch.
 
Ich finds schade, dass man die DVD immer im Laufwerk haben muss und das Spiel jetzt
nicht mehr modifizierbar ist. Im multiplayer ist das ja verständlich, aber im Singleplayer?!
 
Na toll: Nach jedem Start kommt die Meldung: GTA4 funktioniert nicht mehr! :/
 
Seit dem Patch geht mein Handy nicht mehr.
Ich kann es nicht mehr raus holen und es kommen auch keine Anrufe mehr. ich habe schon die Tastaturbelegung geändert jedoch ohne Erfolg.

Hat eltl. einer eine Lösung oder weiß einer wie man den Patch deinstalliert?

Danke im vorraus...................
 
Bei mir läufts jetzt deutlich flüssiger! :)
 
Also ich habe Patch 1 und 2 ausgelassen und nun den 3ten installiert. Also von 0 auf 3 habe ich deutlich einen Performanceschub gemerkt :) Und Fehlercode WS10 kommt doch nur wenn man das Spiel gecrackt hat oder Marcel^ ?
 
Zurück
Oben