News HP tauscht 135.000 Notebook-Akkus aus

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Hewlett-Packard hat ein weltweites Rückruf- und Ersatzprogramm für ungefähr 135.000 Akkus gestartet, die in bestimmten HP-Notebooks verwendet werden. Davon betroffene HP-Kunden erhalten kostenlos einen Ersatzakku für jeden verifizierten und davon betroffenen
Akku.

Zur News: HP tauscht 135.000 Notebook-Akkus aus
 
Na dann hoffen wa mal der Akkuzellenhersteller (ich nehm an HP is nur Kunde bei dem) nur an HP defekte teile geliefert hat... *daumendrück*
 
Das ist Apple auch shcon 2 mal passiert, schon ärgerlich. Die meißten Leute werden das eh nicht lesen kann ich mir vorstellen. Ich denke nicht das jeder News liest und aktuell bescheid weiß.
 
Schade, dass es bei Acer nicht so ein Problem gibt, mein Akku ist nach 2 Jahren jetzt doch ziemlich ausgelutscht und müsste mal ersetzt werden ;)
 
Oh je, da kommt wieder Arbeit auf uns zu !! :)
 
Ich hab mir schon sorgen gemacht wo ich das gelesen habe! Aber zum Glück ist meins (HP NX6125 (Sempron)) nicht davon betroffen, dafür aber das eines Freundes von mir, der mir HP empfohlen hat.

Denke ich muss dem gleich mal bescheid sagen.

Trotz dieser Panner denke ich aber, dass man bei HP (Compaq) weiterhin gut aufgehoben ist. Ein kleiner Imageverlust ist es aber schon. :)

Nelson
 
Je nachdem wie alt dein Notebook ist ist das doch das beste was dir passieren kann. Neuer Akku für lau, was meckerste denn rum.
 
@ Blutschlumpf

Klar! Wenn der schon älter ist dann hat man echt Glück! Aber bei nem neuen ist es unnötiges Warten da man ihn erst einschickt und dann darauf wartet (denke mal 2 Woche) nen neuen wieder zu bekommen.

Zumindest ich bin fast täglich auf den Akku angewiesen und hätte da keinen bock drauf. :)

Nelson
 
Nelson schrieb:
@ Blutschlumpf

Klar! Wenn der schon älter ist dann hat man echt Glück! Aber bei nem neuen ist es unnötiges Warten da man ihn erst einschickt und dann darauf wartet (denke mal 2 Woche) nen neuen wieder zu bekommen.

Zumindest ich bin fast täglich auf den Akku angewiesen und hätte da keinen bock drauf. :)

Nelson


http://bpr.hpordercenter.com/bpr/FAQ.aspx#14
"Do I have to return my recalled battery pack before I can receive a replacement battery pack?"
"No. HP will send you the replacement battery pack first, and then you will return the recalled battery pack to HP."
 
Zurück
Oben