News IDC: Dell verkauft die meisten Linux-Server

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.835
Im zweiten Quartal 2005 hat Dell zum ersten Mal weltweit die meisten Linux-Server verkauft, so Marktforscher IDC. Der Direktanbieter hat dabei laut Marktforschungsinstitut IDC („IDC WW Quarterly Server Tracker“, August 2005) weltweit erstmals die meisten x86-basierenden Linux-Server ausgeliefert.

Zur News: IDC: Dell verkauft die meisten Linux-Server
 
News schrieb:
Im zweiten Quartal 2005 hat Dell zum ersten Mal weltweit die meisten Linux-Server verkauft, so Marktforscher IDC. Im zweiten Quartal hat der Direktanbieter laut Marktforschungsinstitut IDC („IDC WW Quarterly Server Tracker“, August 2005) weltweit erstmals die meisten x86-basierenden Linux-Server ausgeliefert.
Ist das nicht ein wenig doppelt gemoppelt?
Zwei Einleitungssätze, wo in beiden eigentlich genau das Gleiche drinsteht. ^^
 
Vielleicht haben Sie die Dinger verkauft, aber mit dem Ausliefern wäre ich skeptisch, wenn die da vorgehen wie bei ihren Monitoren :p
 
Also 75€ Versand für einen PC finde ich nicht gerechtfertigt. Wenn das Teil dann auch noch zu spät kommt.
 
die 75 euro kommen ja dadurch, dass das Teil von Irland vershcickt wird, ich weiß aber shcon, warum ich kein Dell kaufe ;)
 
Was? Ich habe für mein Inspiron 510m mit 1024MB RAM, DVD-Brenner & 1,5Ghz Pentium Mobile gerade mal €950 inkl. Versand bezahlt und es war nach 7 Werktagen da. :D
 
Zurück
Oben