News IDF: Neue Funktionen für Centrino (Santa Rosa)

Sehr schöne Entwicklung. Ich sehe es schon kommen, irgendwann hat man High-End Leistung Batteriegespeist in seinem Notebook, und n halbes Jahr Laufzeit:p
 
Hm, ich finde das hört sich echt vielversprechend an. Auch wenn ich eher ein AMD Fan bin, baut INTEL einfach die besten Notebookchips...hier muss AMD noch ein bisschen aufholen.

Bin auf jeden Fall gespannt wie der weitere Verlauf ist. Auch eine WiMax Lösung einzubauen find ich gut, allerdings müsste es noch mehr Anbieter geben, die dieses drahtlosen Zugang ermöglichichen. In Berlin gibt es beispielsweise erst zwei Bezirke wo man mit WiMax surfen kann...echt schade, zumal es weitaus mehr Gebiete gibt, die nicht mit DSL versorgt werden und das in einer Großstadt...traurig :( :)
 
Hmm, das hört sich ja richtig gut an. Eigentlich sollte mein nächster Laptop ja ein Macbook sein, aber mit solchen Technologien kann Apple wohl (noch?) nicht mithalten.
Also grade dieser NAND Chip wird wohl nur in Centrino Laptops bleiben und nicht auch in Macbooks eingebaut werden oder denke ich da falsch?
 
Bleibt es bei der Auslieferung zum März 07 oder hat sich das wie der Merom nach vorne verschoben ?
 
@4

Apple war DER erste Hersteller mit Core Duo Technik an Board.
Natührlich werden sie allen möglichen schnick schnack von Intel verbauen,
wenn es auf den Markt kommt.
 
@6!!!

nein, da muss ich dir wiedersprechen! DELL's partner it-premier hat den CoreDuo fast !1Monat! vor Apple bekommen... das leiche bei der Einführung von dem Core2Duo (merom)!

apple wird einbauen, wenn santa rosa rauskommt, aber die aktuelle c2d-Plattform nichtmehr!
 
Zurück
Oben