Ist dieser PC am stärksten und hat Top Preis/Leistung?

Hmm weiß gar nicht ob ich was mit Mike habe..mal sehen
Ergänzung ()

Ach hmm...nur schade das gerade keine Platte oder irgendwas günstig ist...aber wenn ich noch länger warte krieg ich noch probleme mit den restlichen Angeboten..ich glaub ich Pack mal n Warenkorb
 
Du musst nicht direkt über Geizhals bestellen... geht auch einzeln...

Es dient als Vergleichsportal, ist aber nicht verpflichtend die Option zu nutzen.
 
Nein, weil die SSD Angebote schon wieder weg sind, waren einen ganzen Tag gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wickerman66 schrieb:
Crucial P5 Plus SSD 500GB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4 für 44€
Durchaus solide. Nur nicht die P3 (egal wie verlockend der Preis), die ist ein Totalausfall ;).
 
Die würde es für genauso tun. Sollte nur ne kleinere Platte sein um das OS vom Rest zu trennen und die Leistung der einzelnen Platten zu erhalten.
Ergänzung ()

Die p5 ist wohl gerade im Mediamarkt im Angebot für 5€ mehr... besser wäre se. Groß den Unterschied beim Booten oder normalen Betrieb erwarte ich da allerdings nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Du meinst keine kuoxia nehmen und zu mediamarkt gehen??
Verstehe ich richtig? Hab nämlich alles im Warenkorb, außer RAM, Windows und Lüfter. Und dritte Platte.
Also
Ach guck einfach
Ich schick dir ne pn
Ergänzung ()

Also lieber keine kuoxia als dritte? Ich weiß nicht ob ich die für 59 Euro noch z meiner Bestellung dazu packe. Ich will bezahlen!
Ergänzung ()

Meinst du mit für 5 Euro mehr die die ich ganz oben in meine Geizhals Liste habe? Deshalb wollte ich ja die nehmen ode eine von den kuoxia. Weil von mindfactory gerade Versandkosten frei
Ergänzung ()

Die für 44 EURO ganz oben meinst du die?
Kostet halt 3 Euro Versand
Die von kuoxia wären jetzt Versandkosten frei. Du meinst die wären zu groß mit 1tb???
Ergänzung ()

https://geizhals.de/wishlists/3845022
Für 44 plus 3€ Versand oder die für 59 Versandkostenfrei, welche nehme ich?
Bitte schnell muss mal zahlen solange es da ist
Ergänzung ()

Ist die für 59 Euro zu groß???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch die für 59 nehmen, Kioaxia tut es auch. Wenn das mit den 59 gilt passt der Preis sehr gut.

Zu groß gibt es heute nicht mehr.
 
Gekauft und überwiesen!
Ergänzung ()

Das glaubt ihr nicht. Ich habe ne bestellbestätigung von 00:29.
Aber die Preise von 00:00 gezahlt obwohl die sich um 00:03 geändert haben. Laut geizhals.de Preisalarm von 00:33. Ich habe 7:41€ zuviel gezahlt. Und ich habe nur ein paar Minuten für die Bestellung gebraucht. Weil ich die abgebrochen und ein zweites Mal gemacht habe wegen cashback. Beim zweiten Mal habe ich die Sachen neu angekreuzt im Warenkorb. Bei einem Produkt musste ich sogar mehr zahlen weil der Preis ein paar Cent hochgegangen war und ich glaube das war sogar die Festplatte für die ich dann eigentlich zuviel gezahlt habe.
Ich habe die aufgefordert die Differenz zurück zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö krieg ich nicht zurück. Sie sagen wenn der Preis weniger gewesen wäre hätte ich auch weniger zahlen müssen. Aber genau das stimmt nicht, das eine wurde ja noch hochgestuft. Mal sehen wie es mit dem anderen Kram steht
 
Amazon hat sich immer noch nicht gemeldet. Wenn bis morgen der Kundenservice sich nicht gemeldet hat, ham gesagt kann n Tag oder so dauern, hole ich so ne Geschenkkarte.
Brauch lüfter und windows von denen. RAM warte ich noch auf n guten preis. Dann geht's ans basteln bald...
 
So Teile sind mit viel DHL Stress gekommen. Fehlt nur noch windows, da is auf dem Weg. Fehlen noch Lüfter und RAM. Die sind bis jetzt nicht günstiger. Soll ich kaufen lohnt es sich noch zu warten?
Bei mindfactory gibt es den dark rock pro tr4 für 59€, sollte ich lieber den nehmen? Passt der bei mir?
Ergänzung ()

Der paßt nicht oder? Bei Intel?
Wäre der besser, er ist sehr günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows ist ohne Stick gekommen!!!
Nur de Code! Ich habe vehement gefordert dass sie den Stick nachliefern, jetzt wenden die sich an den Lieferanten.
Was meint ihr? Ich hab doch n Vertrag mit denen? Bei geizhals.de steht mit USB Stick! Und der Amazon Kundenservice hat mir das bestätigt.
Ergänzung ()

Ist das der boxed?
17159472558409172164269211634218.jpg
 
Naja, wenn du einen Stick bestellt hast, würde ich auch auf einen Stick pochen.
Um nicht so lange warten zu müssen, hast du einen anderen Stick, den du nutzen könntest? 16-32GB?
Mit dem Media Creation Tool kann man sich den ganz einfach selbst erstellen, den Code hast du ja.
 
Netzteil ist eingebaut, CPU eingesetzt. Mehr kann ich gerade nicht machen
Ergänzung ()

Was? Man braucht n 16 GB Stick? Sicher? Ich dachte das wäre noch ne Option. Ne nur 8gb
 
Zurück
Oben