Linux Merkwürdige Server Verbindung Datacamp & extra Routersicherheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
___JKing___ schrieb:
Hat schon jemadn Erfahrung mit der Customfirmware für Router gemacht ?

https://openwrt.org/

Wie geschriben wird kann man seinen Router damit ausstatten und um einges mehr kontrollieren , sperren und freigeben.

Gibt es Nutzer hier von der Firmware OpenWRT ?
Geiles Zeug, ich liebe und nutze es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plain.text
Hilfe, langsam bekomme ich das Gefühl, hier handelt es sich um einen Troll. Bekommt nicht mal die Seite der FRITZ!Box auf ohne irgendeinen Mist zu erzählen. Damit bin ich raus, euch viel Spaß noch, das wird ne saubere Zeitverschwendung hier.
 
@Donnidonis

Wir wollen doch nicht gleich patzig werden , ist das deine soziale Art :) Super Beispiel.

Dann beteilige dich doch einfach nicht mehr und trink ein tee oder Kaffee ;) Niemand gesagt das du Dich beteiligen MUSST oder SOLLST ...

@foofoobar

foofoobar schrieb:
Geiles Zeug, ich liebe und nutze es!


Ist die installation schwierig ? Auf der Seite gibt es die Install Anleitung . Irgendie wird man mit der Bin Datei und die Übertragung auf die Fritzbox nicht ganz schlau.

Wie kann man die Bin.Datei ausführen ? Oder wie war der Flashvorgang bei dir ?

Danke dir
 
So, nach noch mal drüber nachdenken:
Du nutzt nicht zufällig einen VPN-Tunnel?
 
___JKing___ schrieb:
ich nutze Ubuntu 22.04.04 LTS für das Internet immer von USB mit der Funktion "Ausprobieren" .
Dafür, dass Du ja offenbar an Paranoia leidest, bist Du ja recht leichtsinnig.
Ist Dir nicht schon aufgefallen, dass beim Ausprobieren von Ubuntu kein Passwort für administrative Funktionen (sudo) eingegeben werden muss.
Der Laden ist offener, als zwei Scheunentore!!

Gruß
R.G.
 
Das es sich um einen Canonical-Server handelt wurde ja bereits geklärt. Die weiteren Fragen bezüglich der Fritz!Box kannst du am besten im passenden Unterforum stellen :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben