News Microsoft stellt Arc Keyboard in verzerrtem Design vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
hmm, führt die taste zwischen return und backspace nicht zu problemen?
ich könnte mir vorstellen dass man ständig auf der taste rumdrückt wenn man return oder backspace nutzen will...


mfg thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinen tastaturen ist die Backspace Taste auch rechts von den Apostrophen... die Entertaste ist halt einfach ein wenig kleiner...

Aber für eine abgespeckte und wirklich gewöhnungsbedürftige Tastatur ohne Pfeiltasten (selbst Note- und Netbooktastas haben Pfeiltasten) finde ich die UVP doch sehr übertrieben...

Aber is bestimmt lustig, dass man immer an der eigenen Sehkraft zweifelt, wenn man von oben auf die Tastatur schaut :)
 
Also ich bezweifle, dass die Tastatur ein Renner wird.
Über manche Entwicklungen/produkte muss man sich schon sehr wundern...
 
Ich weiß nich was hier alle haben. sicherlich ist der preis ca. 15-20€ zu hoch, aber ich denke das geschwungene Design ist ziemlich nice. Über Ergonomie kann man sich streiten, aber vorher sollte man das Ding mal ein paar Minuten bedient haben. Beleuchtung brauch man nicht wirklich, aber die F-Tasten 7-12 über Function is halt Fail, tut mir leid

Definitiv genial finde ich wie man die Pfeiltasten durch ein kompaktes SteuerKreuz/-Pad ersetzt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch von Cherry überzeugt, wenn ich meine Cherry vergleiche mit so anderen Tastaturen (auch von Logitech) dann klappern die so vor sich hin. Die Cherry kommt einem dagegen so vor als wär sie aus Stahl gemacht :D
 
...weshalb weder ein Ziffernblock noch Pfeiltasten auf der Tastatur zu finden sind. ...
Die Pfeiltasten sind nicht zu finden, als Ersatz dient aber die Navigationstaste unten rechts.
Wenn die gut funktioniert, könnte ich mich daran gewöhnen.

Für Notebook-Tastaturen wäre das sicher interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob man da ne längere Zeit angenehm tippen kann :D bin mal auf Tests gespannt!
 
Interessante Taste ! Hab zwar hier eine Cherry tasta, aber da klappern die Tasten irgendwie auch immer lauter und sitzen nicht mehr richtig gerade....
 
für 50€ aus meiner sich finde ich das ein bischen übertrieben :evillol:
 
Hab mir grad die SpecialEditon des Arc-Keyboards für 40€ gkauft. Ich muss schon sagen, tolles Design, gute Verarbeitung und für den Wohnzimmertisch gradezu perfekt...

arc.jpg


microsoft-arc-keyboard-special-edition_maxwidth.jpg
 
Zurück
Oben