News Microsoft und die unendliche Geschichte vom gläsernen User

ich hab AntiSpy...von mit kriegt das pack gar nichts...hoff ich.
und wenn meine ganzen games unter linux/unix laufen würden hat ich den scheiß schon lange runtergehauen.
Ich hoffe das die spieleentwickler mal langsam anfangen sich dem thema zu widmen...so schwer kann das doch nich sein!
und wenn irgendwann TCPA kommt lass ich nen alten TCPA freien rechner ans internet und den gescheiten nich....
cu all
lufkin
 
Medienplayer->Extras->Optionen->Datenschutz->"Eindeutiger Player-ID an Inhaltsanbieter senden" und "Daten zur Playerverwendung an Microsoft schicken" und unter "PLAYER" das "Player auf Medienseite starten" - all das deaktivieren, auch die Cockies dort und beim "Netzwerk" dort beim Streaming-Mist nach Möglicheit den PROXY des Internetanbieters eintragen - für ALLE Protokolle dort.
 
Der Dino denkt wieder an uns alle! ;-))

Was für ein doller DJ! *grinsmalnerunde*

(mein ich nicht ironisch)

MFG
 
@Djdino

Die idee ist gut nur leider sieht man nicht mehr als auf tecchannel. an die ergebnisse bin ich auch nicht darüber rangekommen. schade eigentlich.
 
Ich lach mir einen Ast.
MS die bösen und die wollen ja tatsächlich wissen was in meinem Rechner steckt und die Helden wollen erst meine komplette Adresse mit Kontoinformationen bevor ich lesen darf, geschweige denn die Tools herunterladen darf.

Microsoft ist eben doch ein liebenswerter, netter Haufen Leute die um mein Wohl besorgt sind und die Abzocker sizten einfach woanders. Ist mir gerade sehr klar geworden.
 
omg wenn ihr eine spielalternative wollt dann KICKT Windows und holt euch linux oder nen mac..durch das ewige gewarte erreicht man gar nichts..dann wird auch in 2010 nur noch in windows gespielt..es gibt schon viele spiele für Linux und nochmehr für Mac..also holt euch sowas wenn M$ euch nicht passt..und wenn ein scheisspiel doch nur für m$ da ist dann ist es das geld nicht wert..basta
 
das ist doch nur geblubber, es gibt 4-5 gute spiele für linux in 5 jahren, tolle auswahl :(
 
Oh jetzt ist die ganze Grundlage für die MS Hasser und Überwachungsangsthasen weg, ich frag mich nur was die jetzt machen.
 
@9 Neue "Argumente" finden

- zu unsicher
- zu instabil
- blödes Dateisystem (wird WFS besser?)
- Blödes Paketmanagement
- Blöde Laufwerksstruktur
- Virenschleuder
- zu teuer
- M$
- Evil
- Pipi in den Augen
- Bill Gates


... solche Leute brauchen keine Argumente, die machen sich Argumente...

=)

Schönes WE schon mal *gleich in Urlaub geh*
 
@Lufkin
Habe meinen alten Rechner umfunktioniert als reiner Internet-Rechner. Mein neuer Rechner läuft nur als Spielerechner. Dies seit März diesen Jahres.
Mein Spielerechner wird NIE !! ins Internet gehen. (Spiele sowieso keine Online-Spiele.
Dies alles auch zur Vorsorge gegen TCPA !!
 
Wer soll denn bitte all die Datenflut, falls Persönliche Daten übrmittelt werden, auswerten ? Das einzige was sie checken ist ob eine Seriennummer bei verschiedenen Installationen zu oft erscheinen und das ist ja bekanntlich egal, da nur die Lizenz zählt, siehe Firmeninstallation mit einer Seriennummer.

Der ganze Schreckenshype ist eine Ausbeute der ängstlichen Gefühle.

Bei mehr als 500 millionen Installationen checkt das niemand und wenn wäre es Strafbar, z.B. China, Deutschland, Holland etc. (ausspähen)
 
Ihr könnt immer meckern meckern meckern.... Wenn die ganzen AntiMS Leude so schlau sind, tut euch zusammen und macht was besseres... Und denn werdet ihr sehen was es heisst ein paar Millionen User des Leben leichter zumachen... Sicher gibs immer ne Art um Leude auszuspionieren aber darüber hättet ihr euch vorher im klaren sein müssen... Und die Scheiss Handy´s, Telefone usw. werden auch schon seit Jahren ausspioniert usw... Wenn ich mich erinnere gabs ca. in den 60er oder 70er Jahre die ersten Abhörungen von Mobile Telefone... da kommts nun aufn Rechner auch nicht mehr an... die Welt weiss sowieso was DU isst, was DU magst, was DU bist und was DU hast....
@Michi schönen Urlaub...
 
>das ist doch nur geblubber, es gibt 4-5 gute spiele für linux in
>5 jahren, tolle auswahl :(

Ein paar mehr sind es schon:

http://holarse.wue.de/index.php?content=allespiele

Wenn ihr mehr Spiele wollt schreibt alle E-Mails an die Hersteller. Von alleine passiert da nichts. Die Hersteller müssen merken , dass es sich lohnt.
 
@Marilyx...
abgehört mobil telefone in den 60er und 70er Jahren????
da gabs noch keine mobil telefone!!
Was das zusammentun und besser machen angeht....wird doch ohne ende gemacht z.b linux und unix das von vielen in heimarbeit weiterentwickelt wird.
außerdem is es gar nich so einfach ne neue SW als alternative zu M$ auf den markt zu bringen. Da die Typen leider zu viel Marktmacht haben und die auch voll ausnutzen um potenzielle konkurenz auszuschalten.
cu all
lufkin
 
@Schorsch
wie gesagt, 4-5 GUTE Spiele in 5 Jahren.
fehlen tuen übrigens ALLE rollenspiele (Ausnahme: nwn per patch). und das sind die wichtigsten Games für mich. HL, durch die mods das eine wichtigste spiel aller zeiten :D, ist auch nur per windows-emulation spielbar, was ich nicht als passable lösung ansehe. da ist quake 3 nur ein minimaler trost.
 
Zurück
Oben