• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mind Control Delete: Superhot-Sequel bietet mehr und kostet für Käufer nichts

Wie sieht es mit der VR Version aus? Gibt es dazu auch ein Update? Ist da etwas bekannt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, Tor Tesla, goringo und 6 andere
Ich hab total vergessen wo ich das Spiel her habe. Also mal sehen ob ich qualifiziert bin.
Superhot selber fand ich doch eher zu kurz und zu eintoenig, besonders grafisch. Gerade die 'story' war nur verwirrend, des Verwirrends Willen. Wurde in "The Stanley Parable" oder "Hotline Miami" wesentlich besser umgesetzt.
 
GrafikkarteNvidia GeForce GTX 650
Videospeicher8 GB VRAM

ist das korrekt? Wie klöppelt man denn den zusätzlichen VRAM an die Karte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, JamesCarter, Aspethic und 4 andere
Doofer Redakteur übernimmt Vorlage und löscht nutzlose Zeilen nicht. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Gregor Kacknoob, Aspethic und 8 andere
Ich habe neulich die VR Demo gespielt und das macht schon Spaß. Ob es mich am PC genauso reizen würde, wage ich zu bezweifeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeofHyrule
Skydix schrieb:
Wie sieht es mit der VR Version aus? Gibt es dazu auch ein Update? Ist da etwas bekannt?
Leider erstmal nicht angedacht und auch das "Gratis" gilt nur für Besitzer der normalen Version.

Ich freu mich trotzdem drauf, auch wenn ich die VR-Version schon DEUTLICH intensiver und eindrucksvoller fand ^^
 
Schade, bei mind control hatte ich an den Gedankensteuerungskopfaufsatz gedacht, den es vor Jahren Mal gab.
Also doch keine neue und bessere Version davon :(
 
Termy schrieb:
Leider erstmal nicht angedacht und auch das "Gratis" gilt nur für Besitzer der normalen Version.

Ich freu mich trotzdem drauf, auch wenn ich die VR-Version schon DEUTLICH intensiver und eindrucksvoller fand ^^
Jetzt ärgere ich mich zweifach die Gratis Version die verschenkt wurde nicht eingelöst zu haben. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
war schon echt knorke das game - freut mich.


Stammt eine Kopie aus einer kostenlosen Aktion, etwa den kostenlosen Weihnachtsspielen bei Epic Games, oder Abos wie Xbox Live Gold oder Origin Access, gibt es kein Upgrade, teils aber einen deutlichen Preisnachlass beim Kauf des 25 US-Dollar teuren Mind Control Delete.

wie schauts aus mit steam gifts und reseller keys?
 
Wegen der Ankündigung habe ich mir das Spiel gestern noch schnell bei GOG gekauft. Stand eh schon länger auf meiner Wunschliste, nur war 10€ für 2-4h für mich bisher nicht so attraktiv wie andere Spiele, die für mich ein besseres Preis/Zeit Verhältnis hatten.
Aber super Aktion von denen. Ich freu mich auf das Spiel. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
In VR macht es x-fach mehr Spaß. Das Ducken, physisch ausweichen, beidhändig agieren, klasse Spiel. Hoffe VR wird hier nachgezogen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Tor Tesla und Termy
Wat, warum krieg ich das als Käufer der VR Version nicht? Das doch lame. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shark808
Axxid schrieb:
Ich hab total vergessen wo ich das Spiel her habe. Also mal sehen ob ich qualifiziert bin.
Würde mich nicht wundern, wenn ich das Spiel sowohl im Oculus Store, als auch in Steam und in GOG habe. Bezahlt habe ich das höchstens einmal direkt, wenn überhaupt.
Gehe eher davon aus, dass ich das über Humble Bundle oder solche Aktionen bekommen habe.
 
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, war mal was ganz anderes.
Habe darin jetzt zwar keine hunderte Stunden verbracht, aber gerne mal zwischen drin gestartet.
Freut mich natürlich, dass ich den Nachfolger noch gratis bekomme :)
 
OdinHades schrieb:
Jo, ohne VR, ohne mich. =/
Dito.
Gerade bei Titeln wie diesem, wo VR nicht nur beeindruckend oder ein Gimmick, sondern ein echter Gameplay-Vorteil ist... unvorstellbar, darauf dann verzichten zu wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla und fox40phil
Die VR Version von dem Spiel war der absolute Wahnsinn! :D Ich hab das stundenlang gezockt und war danach so breiig^^ Angefangen aufm frühen Abend, Balkontür auf, laues Lüftchen und ausgemacht da war es draußen dunkel und in meiner Hütte auch, weil kein Licht an. Ich war da echt in ner komplett anderen Welt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben