• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare Remastered: Verkauf auf Xbox One, PS4 und PC nur im teuren Bundle

Der preis ist die reinste verarsche.
mehr fällt mir da nicht ein.
 
Und die Kuh wird weiter gemolken. Naja die Kevin`s werden es lieben ;D
 
Fuer das Geld kaufe ich mir lieber zwei neue Panzer bei wot.
 
Das Spiel können die sich dorthin schieben, wo kein Licht scheint. Ich war immer pro Cod, was aber seit Black Ops 3 abgeht ist eine Frechheit, absolut Pay to Win mit den Teils OP Waffen die man in Kisten zieht. Nun 90€ abdrücken für das den alten Schinken? Wünsche denen echt die Pest an Hals.
 
Kommt doch eh ein Monat später einzeln, um auch das Geld von denjenigen ab zugreifen, die kein Interesse an Infinite Warfare haben und deshalb auf den Remake verzichtet haben.
Ich gehe mal von 40€ aus.
 
Und zwei Woche später heißt es dann "ne ne, das haben alle falsch verstanden, ist nur 1 Monat exklusiv für Bundle", sobald die merken das das Bundle nicht wie gewünscht läuft, kommt das separat. Die wollen Geld, egal wie.
 
Kommt später 100% auch einzeln wenn erstmal genug Kohle mit der „Legacy“-, „Legacy-Pro“- und „Digital-Deluxe“-Versionen eingenommen wurde !
 
Was wollen die immer mit dem ganzen futuristischen scheiß? Die sollen einfach mal wieder sowas wie MW2 oder Bo1/bo2 brigen, ohne dem ganzen jump/fly scheiß.
 
ich mag die call of duty spiele (bis auf mw2,3, ghosts und black ops 3. mMn sind diese cods müll -.-), ABER das ist wirklich lächerlich.

zeigt auch das activision sich immer mehr um cod sorgt und immer mehr das gefühl hat cod nicht mehr so vernünftig zu verkaufen wie sie es wollen. deshalb packen die als bonus auch das beste cod aller zeiten als remastered version rein.

finde ich sehr schade, denn am neuen cod hab ich 0,0 interesse. an einem mw remastered jedoch hätte ich interesse gehabt und hätte es für sagen wir mal 20€ definitiv nochmal gekauft. naja so wird das halt nix und das ist auch ok :D
 
krOnicLTD schrieb:
..packen die als bonus auch das beste cod aller zeiten als remastered version rein.

Von CoD2 ist doch garnicht die Rede :rolleyes:
 
Die überraschen mich immer wieder mit Ihrem marketing. Die gute alte Version neu aufzulegen find ich am besten und würde mir die vielleicht auch zulegen wenn sie einzeln verkauft wird. Allerdings ist es schon pflicht diese mit dedicated server auszurüsten, jetzt bitte keine scheiße machen :S.

Das infinite war interessiert mich gar nicht so wie auch bo3 totaler müll war, könnte mir sogar vorstellen das viele es wirklich wegen der remastered kaufen so komisch es klingen mag. IW sieht etwas billig aus, als hätte man sich nicht viel mühe gegeben, schon im trailer sieht es nicht gut aus. Normalerweise sehen die campagne sequenzen ja immer ganz oke aus auch wenn es müll ist, hier aber sieht es jetzt schon schlimm aus.

remastered coole sache trotzdem.
 
Ist der Season- Pass bei den Preis drin oder kommen nochmal 50€ auf einen zu?
 
Ich warte einfach solange bis es das Spiel auch außerhalb des Bundles gibt, da mich die anderen teile kaum interessiern.

gekauft wird wenn dann nur cod4 oder gar nichts.
 
latexdoll schrieb:
Ist der Season- Pass bei den Preis drin oder kommen nochmal 50€ auf einen zu?

Nur in der Legacy Pro und Digital Deluxe Edition.
 
Wie andere es schon geschrieben haben, es kommt sowieso nach gewisser Zeit als Stand Alone raus und dann würde ich es mir überlegen ob ich es mir holen schau mir aber genau an was ich dafür mein Geld an Software bekomme. Denn wie ich finde ist seit Black Ops 1 einfach nur noch schlechter geworden und hat den Leuten immer wieder das Geld aus der Tasche gezogen. Also wer da mit so spielen lässt hat es wirklich verdient über 100€ für eine HD Remake und wieder ein CoD auszugeben.

Wird aber wieder bei vielen Kinder funktionieren, super Marketing aus Verkäufersicht.

Oder alternativ kann man sich einen Key für das echte MW1 holen es bei Steam installieren und auf die Server gehen klappt immer noch 1A.
 
Habe vor etwa einem Jahr einen legalen CoD4 Key für 9 Euro gekauft. Wenn das Spiel nicht mehr Umfang als CoD4 hat, außer "schöner" auszusehen, warum sollte ich dann viel mehr ausgeben? Mit weiteren Maps/Waffen etc aus zB MW2 würde ich maximal 30€ ausgeben, nur CoD4 vlt 10€
 
hat das remaster modding support wie das original? wie sieht es mit dedicated servern aus?

ehrlich, die cod4 community ist noch immer extrem aktiv. ein remaster ist reinster cashgrab.
 
Zurück
Oben