News Motorola stellt erstes iTunes-Handy vor

Ist doch cool, jetzt werden Handys und MP3 Player immer ähnlicher :) In einem Jahr braucht dann halt keiner mehr zwei Dinge in der Hosentasche, sondern nur ein Gerät welches bei Eigenschaften/Vorteile besitzt.
 
Igitt ist das hässlich!:freak:

ITunes schön und gut, aber das Design spricht mich überhaupt nicht an, und darauf kommt es beim Handykauf meiner Meinung auch an.

m.f.G. Sunki
 
also das teil schaut ja megak@cke aus.
der nano is megageil, warum haben se da nicht einfach n handy mitreingeschraubt?

ich hoffe es kommt endlich mal ein gescheites mp3 phone.
das w800i ist auch malle, weil nur 512MB speicher und diese elend teuren memory stick duo pro langweilen auch.

bis dahin werd ich mir wohl n ipod nano holen. das teil ist ein echter burner!
:D
 
ROKR: Wieso nur max. 100 Songs übertragbar und warum ist das vom Netzbetreiber abhängig? :confused_alt::
 
sieht doch ganz nett aus. Aber wie ist es mit DRM-Songs? Lassen die sich dann auch über den abspielen? Was gibt es da noch für nette Spielereien im Handy?
 
toll??

Ich meine ich habe seid über einen Jahr mein Sony Er... P900. Da ist ein 1 GB Sony Pro Stick drin... . Zudem kann ich an das Gerät die Kopfhörer der Freissprechanlage anschließen. Das Gerät kann ich genauso als MP3 Player benutzen, bei Anrufen wird auch die Musik stumm geschaltet. Und da gehen mehr als 100 Songs drauf...
 
Zurück
Oben