Netflix mit oder ohne Werbung?!?

@User007 Wenn ich auf Toilette muss, mach ich was relativ verrücktes, was aber nicht viele kennen:
Pause drücken..

Da brauch ich wirklich keine Werbung vom Anbieter für :D
Und bis ich mim Golfcaddy zur Toilette gefahren bin, sind die 1-2 Werbeclips auch vorbei. Also sehr ungünstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Außerdem ist doch die Spannung dann völlig hin. Da kann ich mir das Filme gucken auch gleich sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Cardhu schrieb:
Kuristina schrieb:
Außerdem ist doch die Spannung dann völlig hin. Da kann ich mir das Filme gucken auch gleich sparen.
Nö, mein Gewohnheitsprofil sieht halt anders aus - ich spare mir lieber den "unnötigen" Verschleiß der FB. :D
 
👍 Dswg. brauch' (zumind.) ich auch kein Netflix. 😇
 
Also muss ich mich entscheiden zwischen

5 Monate schauen, mit Werbung und nicht alles schauen
3 Monate schauen, mit 720p, alles schauen
2 Monate schauen, mit 1080p, was mein TV Gerät nicht kann, alles schauen.

PlutoTv schau ich gelegentlich rein, aber man kann jetzt nicht genau aussuchen was man schauen will, Pause drücken und nicht da weiter schauen wo man aufgehört hat
 
Option 3 ist natürlich sehr schlau, wenn es keinen Vorteil für dich bietet bietet. Direkt nehmen..
Wenn das Geld so knapp ist, würde ich auf andere Dienste umsteigen :D
Ansonsten Option 2. Netflix wird schon relativ schnell öde, wenn man bereits viele Serien kennt und sonst auch schaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
@Cardhu knapp ja, aber kann man sich zwischen durch mal eine 25 € Karte kaufen und dann so lange schauen bis entweder neue Karte kaufe oder erstmal ruhen lassen
 
Aus aktuellem Anlass:
Hab noch das Basis-Abo für 7,99€, das es ja schon länger nicht mehr für Neukunden gibt und die ziehen jetzt auf 9,99€ hoch. Das ist mir dann doch zu teuer.

Alternative wäre das Basis-Abo für 4,99€ mit Werbung.
Jetzt die wichtigste Frage: außer den Werbeblocks hat man noch irgendwelche Nachteile? Kann man noch auf einem weiteren Gerät schauen? Kann man die Inhalte für Reisen noch aufs Handy runterladen?

Denn wenn ich erstmal zu dem 4,99€ Abo wechsle und es mir nicht taugt, kann ich nicht mehr zum 9,99€ Abo zurück, sondern muss 12,99€ zahlen und das ist keine Option.

Denke ich bin nicht die einzige, die gerade über solche Dinge nachdenkt oder?


Also offenbar haben die nachgerüstet. Downloads gehen und fehlende Titel gibt es nur noch vereizelt.
Hört sich also gar nicht so schlecht an?

https://www.techbook.de/streaming/anbieter/netflix-abo-werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben