• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Crysis 2 zeigen HUD

Sehr schönes HUD. Gefällt mir :)

Ich würde nun aber gerne ein In-Game Gameplay sehen und nicht nur die gerenderten Trailer.
 
Gameplay und PC Material wären wirklich mal interessant.
 
Ich weiß nicht. Klar freu ich mich auf den Teil, aber ich kann noch nicht ganz in die Begeisterung für den Wechsel des Settings einstimmen. Grade die paradisischen Landschaften waren für mich das tolle bei Far Cry und Crysis. Aber schätzungsweise hätte ein neuer Teil auf den Inseln keine so große Freiheiten bei der Story gewährt, sodass es auf einige Wiederholungen hinausgelaufen wäre.
Also ist es so vielleicht gar nicht mal schlecht.

Grüße
jusaca
 
Der Grossteil der Bilder sind doch uralt. Soll endlich rauskommen und meine Hardware maltretiren.:)
 
jeder Furtz das Crytek macht wird zu einem Hauptthema gemacht, fast wie bei apple.
 
hoffentlich kommt ne demo?
 
Hmm die Bilder sehen nicht sclecht aus gefällt mir sehr gut, binn schon sehr gespannt vor allem wie real NY ist, auskennen tu mich da ja jetzt ein wenig.

Wer braucht bei solch einem Game eine Demo ? Denke nicht das Eine kommt gabs bei Crysis soweit ich weiß/erinnern kann auch nicht.
 
jeger schrieb:
hoffentlich kommt ne demo?

Eher unwahrscheinlich, wenn man an den Kommentar des Crytek CEOs denkt...
"Demos sind Luxus"

Während ich seine Aussagen in gewisser Weise auch nachvollziehen kann, gehe ich doch davon aus, dass der illegale Tausch durch das Ausbleiben von Demos angeregt wird...

@drago-museweni
Doch, zu Crysis gabs ne Demo. Daran kann ich mich erinnern^^

Grüße
jusaca
 
Schade, dass man hier bei CB die tollen Bilder nur in 60%iger Auflösung (bzw. nur 30% bei den Screenshots in Full-HD) anschauen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mh... kaum sieht man Bilder aus der Egoperspektive wirkt die Graka nicht mehr wirklich "toll". Klar, sie ist nicht schlecht, aber von einem Crysis 2 hätte ich halt einfach nochmal so einen "Mundwinkel-aufklappen"-Effekt erwartet. Eben sowas, wie es Crysis 1 ganz zu Beginn geschafft hat. Aber leider ists wie immer. Egoshooter kommt mit toller Optik, setzt die Anfangs auch entsprechend opulent ein, dann verwässert das Gameplay, hier und da werden nochmal Effektfeuerwerke gezündet um das Spiel wenigstens halbwegs erträglich zu machen und dann geht alles komplett den Bach runter. War schon in Crysis so und wird es bei C2 vermutlich auch so sein :D

Da lob ich mir doch CoD 2/4/6 - das bietet nicht nur ansehnliche Optik, sondern auch ein praktisch durchgängig geniales Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Swissjustme
Nur weil es eine Portierung sein wird, heißt es ja nicht, dass es schlecht wird.
Vor allem von der BQ her. --> Sieht man ja besten bei Metro, wo die PC BQ deutlich höher ist (bei den entsprechenden Settings)

@AndrewPoison

Das sind xboxshots von daher sollte man auch nicht viel erwarten.
Immerhin ist das Teil schon 5Jahre alt.
 
Keine Sorge, sollte es wirklich nur ein Port werden (was ich nicht glaube), dann kann man spätestens mit der richtigen Config oder den entsprechenden Mods alles aus der Grafik rausholen.

Da hab ich keine Bedenken.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel wahnsinn wird, wenn man die Location, das neue Gameplay und die extra Profi Storywriter bedenkt. Die Screenshots zeigen jedenfalls ne super Atmosphäre.

Daraus kann wirklich was sehr gutes werden!

IMHO das "Avatar" der Spielebranche.


IchmagToast schrieb:
Kann ich so auch nur bestätigen.
Grade, wenn ich mir solche Bilder anschaue, könnte ich bei den Crysis 2 Screens hier echt kotzen.

Da sieht man mal, wie nah wir am Fotorealismus sind. Alles nur Einstellungssache der Belichtung(sfarbe). Schade dass die Entwickler hier nicht besser optimieren bzw. sich etwas mehr mühe geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch sieht es ja durchaus sehr solide aus, aber gerade im Vergleich zu Crysis und Far Cry 1 fehlt da irgendwie was. Das Großstadtsetting sieht so austauschbar aus und vom Gameplay wird es wohl eh nur wieder schlichte Shooterkost bieten. War zumindest im Dschungel und auf einer schönen Insel noch recht einmalig. Jetzt sieht es aus, wie ein buntes Gemisch aus X beliebigen Spielen.

Und nen "Avatar der Spielebranche" (nette Optik, sonst nix) brauch ich nicht.
 
Irgendwie errinert mich das HUD an FEAR 2, hat leicht ähnlichkeit. Hoffentlich hat das Spiel DX11 unterstützung, dass ich meine 5970 100% auslasten kann :evillol:
 
Zurück
Oben