News Neue Preview des Internet Explorer 10 verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wäre ja noch schöner wenn es nicht mehr auf dem erst vor einiger Zeit erschienen Windows 7 mehr laufen würde
 
@sQweR,

Das wäre der Hammer, also unter Win Vista, Win 7 und 8 sollte der IE10 schon laufen,
wird Zeit das MS den Browser aus dem System löst, aber das scheint ja nicht so einfach :freak:

Ansonsten sollten die erst mal den IE9 richtig in Gang bringen, diverse Foren, Zitierfunktionen,
Anklickfunktionen gerade mit Java oder Flash laufen nicht korrekt :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt! Bitte die Regeln beachten!)
also ich nutze den ie zwar nicht, aber sollte es nicht irgendwie eine selbstverständlichkeit sein das er auch unter windows 7 läuft? ^^
 
Ansonsten sollten die erst mal den IE9 richtig in Gang bringen, diverse Foren, Zitierfunktionen,
Anklickfunktionen gerade mit Java oder Flash laufen nicht korrekt
Das liegt aber nicht am IE sondern daran, dass die Browserweichen größtenteils Schrott sind.
 
Solange es keinen Adblocker gibt ist der IE kein Thema für mich.
Oder gibt es mitlerweile schon etwas?
 
Kein WebGL, neue nicht standardisierte Webelemente... das hat jeder Webmaster gern. Die sollen sich zuerst um die bestehenden Standards kümmern bevor sie etwas neues einführen. Daran mangelt es nämlich beim IE.

Auf meiner HP kümmere ich kein bisschen um den IE. Diejenigen die für einen kaputten Browser Codierzeit in Kauf nehmen sind mMn selber schuld. Mit WebGL wird das ganze noch schlimmer. Dann bekommen die IE Nutzer nur statische Bilder wie aus dem letzten Jahrtausend zu sehen während die guten Browser echtes 2011 Browser Feeling bekommen.
 
Ah danke, funktioniert aber leider nicht auf allen Seiten.
Bekomme immer noch bei einigen Seiten diese nervigen Werbepopups.
 
Deathmo schrieb:
Ah danke, funktioniert aber leider nicht auf allen Seiten.
Bekomme immer noch bei einigen Seiten diese nervigen Werbepopups.

Da geht 1A: http://simple-adblock.com/


Mike Lowrey schrieb:
Das liegt aber nicht am IE sondern daran, dass die Browserweichen größtenteils Schrott sind.
Mag sein aber großteils geht es mit IE8 und 7, mit 9 aber nicht mehr, im Kompatibilitätsmodus geht es dann wieder...
Der IE9 sollte ja eher an die Standard gehen, dann sollte er aber auch die Sachen so machen wie der Opera oder der FF...
 
Nope leider auch nicht.
Hab ihn aktiviert und leider immer noch Werbung auf verschiedenen Seiten.
Aber danke trotzdem.

@ Edit aber filtert schon wesentlich mehr raus.
 
Nenn mir mal ne Seite, bei mir is alles weg was Flash oder sonstiges ist.
Ansonsten sind die Jungs und Mädels da für Hinweise sehr dankbar und pflegen das recht schnell nach ;)
 
SB1888 schrieb:
Da geht 1A: http://simple-adblock.com/



Mag sein aber großteils geht es mit IE8 und 7, mit 9 aber nicht mehr, im Kompatibilitätsmodus geht es dann wieder...
Der IE9 sollte ja eher an die Standard gehen, dann sollte er aber auch die Sachen so machen wie der Opera oder der FF...

Das tut er doch, aber er kann nichts dafür, wenn die Webseiten mit veralteten Browserweichen Müll ausliefern.
 
admuncher läuft doch auch als adblocker. problem ist alle wollen nur kostenlose leistung aber sind nicht bereit geld auszugeben. dann sollen die mit werbung leben ;)
 
IE ist bei mir schon aus dem Gedächnis verschwunden. Gibt schnellere, komfortablere, schönere, Sichere...
 
Der IE9 ist bei mir seit Version 9 mein Standartbrowser. Super Entwicklung, die er in letzter Zeit gemacht hat. Zur Webprogrammierung muss ich zwar immer noch zum FF greifen, aber alles Private geht nun über den IE :)

@Werbeblocker: Ich kann Adblock Pro sehr empfehlen ;)
 
Ohhh das ist ja toll, da freu ich mich aber rieessig auf version 10.. mhhhmhhh

Hab grad geupgradet auf 9, und was isss, nixxx

Benutz lieber das bessere Mozilla Firefox 5, iss schneller und man kann seine internet Spuren komplett abschalten lassen.

Toll.
Schade das die Internet spuren Trozdem Gespeichert werden und gesammelt.
 
Dryline 86 schrieb:
[...] iss schneller [...] Schade das die Internet spuren Trozdem Gespeichert werden und gesammelt.

Belege? Nach meinen jetzigen Kenntnisstand sind sich die beiden Browser min. ebenbürdig oder der IE ist schneller. Das im Po***modus Spuren gespeichert werden höre ich das erste mal.
 
Zurück
Oben