• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Story-Trailer: Ubisofts Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024

Goil! Goil! Goil!

Her damit, Will Haben, Sofort ✌️ 👌

P.S. weil im Titel "Ubisoft" steht sind die ersten comments mal wieder übliche mimimis,
die man in die Tonne kloppen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Bloodwalker, AndyydnA und 3 andere
nn|none schrieb:
auf keinen Fall vorbestellen

Gilt übrigens für jedes Spiel und jeden Publisher. Egal wer und egal welches Spiel. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, coxon, EdgariuS und 14 andere
Naja habs glaub schon beim ersten Trailer gesagt. Die Formel junges Mädel mit süßem knuffigen Begleiter ist irgendwie abgedroschen und so typisch Disney. Dazu noch der gewöhnliche Ubisoft Look+Gameplay und Open World.

mmmmmh lass mal! Dann lieber schlauchleveliges Fallen Order mit "guter" Story oder wenigstens tolle Lichtschwertaction.

Aber gut. Soll jeder machen wie er will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, ben12345, Crank_Sir und 4 andere
FWSWBN schrieb:
kein steam, kein epic nur ubisoft.
Bei Epic gibt es das soch auch. Dass es nicht zusätzlich auch bei Steam verfügbar ist, könnte an dem Exklusivdeal zwischen Ubisoft und Epic liegen, der wohl immer noch läuft. Die hatten glaube ausgemacht, dass Ubisoft die Spiele (zeitlich) exklusiv bei Epic veröffentlicht, neben dem eigenen Store.

1712685515565.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crank_Sir
Kuestennebel79 schrieb:
Division 2 war saucool
Ist immer noch saucool, lohnt sich dort mal wieder aufzuschlagen. Grad heute gab's mal wieder einen großen Patch und letzte Woche neuen Story Content.
Ich finde es schade, dass Dieser Starwars Titel kein Coop hat. Das kann Massive nämlich besonders gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Demon_666, Kenshin_01 und eine weitere Person
  • Welt wie ein Stilleben, zu generisch und statisch
  • man erkennt sofort die künstliche Spielwelt, die wie ein Filmset wirkt
  • KI scheinbar strunzdoof und schiesst die komplette Welt zu Klump, nur den Gegner nicht
  • Bewegungen, Animationen usw. wirken extrem steif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben12345, Crank_Sir, tochan01 und 2 andere
mibbio schrieb:
Dass es nicht zusätzlich auch bei Steam verfügbar ist, könnte an dem Exklusivdeal zwischen Ubisoft und Epic liegen, der wohl immer noch läuft.
Die Begründung ist, dass Ubi bei Epic weniger Provision zahlen muss als bei Valve/Steam und im eigenen Store natürlich gar keine. Ob sie das Spiel dann aber nicht zum höheren Preis auch auf Steam anbieten, weil Valve da was gegen hat, Ubi keine unterschiedlichen Preise will, Epic dafür zahlt oder sie einfach Ubisoft Connect pushen wollen, weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpeLson
Sulforia schrieb:
Grafisch holt mich nicht ab, sieht nach typische Ubisoft Grafik aus: z.B. altbacken und mit (für mein Geschmack) zu nahe Kamera Einstellung bzw. zu wenig zoom-out.

Bis August kann viel passieren und lasse mich dann gerne positiv überraschen.

Wenn du diese Grafik als altbacken empfindest, dann gibt es überhaupt kein Spiel, das dich grafisch beeindrucken könnte. Star Wars Outlaws nutzt dieselbe Engine wie Avatar: Frontiers of Pandora, und das ist das derzeit grafisch beeindruckendste Open World-PC-Spiel neben Horizon Forbidden West, das es momentan gibt. Und man sieht dem Spiel eindeutig an, wie detailliert die Umgebungen aussehen. Nur die Animationen der Charaktere sind etwas veraltet, wie auch schon in Avatar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, BorstiNumberOne, rumpeLson und 7 andere
Ich erwarte Nix 🤣

Aber im Ernst. Das Video schaut richtig gut aus und ich hab wohl Lust drauf. Da es aber Ubisoft ist, wird man vermutlich doch enttäuscht. Deshalb werd ich erstmal abwarten und gucken was Tests sagen und wie das Gameplay nach Release dann wirklich ausschaut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
FWSWBN schrieb:
steam verlangt 30% dafür dass sie eine plattform zu verfügung stellen und keinerlei weitere arbeit damit haben.
Das isn Witz oder? Steam hat keine Arbeit mit der Platform? Man sieht ja am EGS wie schwer es offenbar ist einen funktionalen und komfortablen Store auf die Beine zu stellen. Freundeslisten, Family Sharing, Remote Play, Voice Chat. Das kostet alles natürlich gar nichts, von der Reichweite die man durch Steam bekommt mal ganz zu schweigen.

Also manche haben Vorstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, FrAGgi, BorstiNumberOne und 21 andere
Vitche schrieb:
Die Begründung ist, dass Ubi bei Epic weniger Provision zahlen muss als bei Valve/Steam und im eigenen Store natürlich gar keine.
Was jetzt die genauen Hintergrund sind, warum bei Epic und nicht (auch) bei Steam, kann man nur vermuten. GIng mir auch hauptsächlich um die Aussage im Thread, dass sie es nur im eigenen Store anbieten, weil sie da keine Abgaben haben.
Denn bei Epic bieten sie Outlaws (und auch ihre anderen Spiele) ja ab Release und als Vorbestellung an, trotz Provision, auch wenn die da geringer ist als bei Steam. Und auch auf Steam kommen die Ubisoft-Spiele dann irgendwann mit starker Verzögerung. Steam schließen sie also trotz 30%, wo dann schon ein entsprechender Deal mit Epic hinsichtlich zeitlicher Exklusivität naheliegt. Zumal die Provision bei Steam auch gestaffelt ist und ab $50 Mio Einnahmen mit einem Spiel (inkl. DLCs und Ingamekäufe) nur noch 20% abgibt, also lediglich 8 Prozentpunkte mehr als bei Epic.
 
pietcux schrieb:
Ist immer noch saucool, lohnt sich dort mal wieder aufzuschlagen. Grad heute gab's mal wieder einen großen Patch und letzte Woche neuen Story Content.
Ich finde es schade, dass Dieser Starwars Titel kein Coop hat. Das kann Massive nämlich besonders gut.
Ja definitiv! Meine Elmo glüht immer mal wieder und nächstes Jahr gibts nochmal eine Story DLC :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Gewisse skepsis sollte man immer haben sonst wird man zu oft enttäuscht. Ganz so pessimistisch wie manch anderer hier bin ich aber nicht.

incurable schrieb:
Wie viele "A"s hat das Spiel?
stAr wArs outlAws -> ich zähl drei :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Efaniel, BorstiNumberOne, pietcux und eine weitere Person
Als eingefleischter Star Wars Fan werde Ich das Spiel erst anfassen wenn es mind. 6 Monate gereift ist beim Kunden.
Seit Ghost Recon Wildlands war jedes Game aus diesem Hause ein Flop für mich, da kann der Trailer noch so gut sein.

Edit: Gerade gesehen das es keinen Steamdrop geben wird damit ist es bereits für mich gestorben. Sehr schön ein Spiel weniger das auf der Liste landet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Fallout667 und Recharging
Star Wars bedeutet leider nur noch pg12 Kram. Auch wenn da was von peg16 steht. So weich gespült alles. Kopfgeldjägerin? Sieht eher aus wie eine junge Lehrerin aus München der man eine Knarre in die Hand gedrückt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, paulinus, Fallout667 und 5 andere
Sieht nach Star Wars im Far Cry Outfit aus.

Mal Reviews abwarten, könnte interessant werden.
 
Ich bin sowas von SW gesättigt, der Trailer fängt dazu noch so lame an, dass ich ihn nicht mal fertig geschaut habe. Dazu noch von Ubisoft, naja, da weiß man ja was für ein Klon herauskommt. Gewürzt natürlich dann mit den jetzt üblichen Hype- und Lobeshymnen kurz vorm Release und der Realität danach in die Fresse.
Wenn ich dann ultra falsch liegen sollte werde ich das aber auch rausfinden und lass mich gern von einem guten Spiel überzeugen. Ich glaube nur nicht daran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, ben12345, ShowOff und 7 andere
Zurück
Oben