News nForce Treiber Version 2.45 released

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.469
Na endlich! Viele warten schon eine ganze Weile auf diesen Treiber, denn nach den Problemen und dem Zurückziehen der letzten offiziellen nForce-Treiber, ist dies seit einem halben Jahr mal wieder ein Lebenszeichen von nVidias nForce-Treibercrew in Bezug auf offiziellen Treibersupport.

Zur News: nForce Treiber Version 2.45 released
 
Schon getestet? Und?

*neugierblick*
 
Ich habe noch nicht getestet da mein Sys stabil läuft will ich es nich riskieren. Aber wer getestet hat soll mal was schreiben.
 
Der komplette IDE-Treiber ist leider immer noch nicht dabei - nur der mistige Filtertreiber...
 
@postman

ahh neh immernoch keine IDE Treiber. warte die ganze zeit auf dieses blöde ding. :(
 
Ich will gar nicht unbedingt einen IDE-Treiber von nVidia. Ich bin glücklich, wenn das System stabil läuft. Der Treiber von MS erfüllt seinen Zweck und auf das Bisschen mehr Performance, dass man durch einen einen IDE-Treiber von nVidia kriegen würde, kann ich auch verzichten.
 
Das einzig neue sind die Audiotreiber. Alles andere ist wie gehabt von daher reicht es die beiden Audiodevices zu updaten und gut is.
 
ich hab ein nForce 1 weiss jemand wie der letze treiber dafür hiess ?
 
Hat evtl irgendwer nen Tip, wie man die IDE-Leistung unter Windows 98 verbessert? Die ist seit das Mobo mit nForce2 im Zweitrechner habe echt bescheiden...als ob kein DMA funktionieren würde. Ist aber im Bios/Windows aktiviert bzw. auf Auto.
 
Unter Win98 ist das so ein Problem! @Dia

Vor allem das so mit den Treiber hinzu bekommen das Windows nicht abstürzt und Trotzdem UDMA erkennt. Zu mindest hatte ich damit immer große Probleme!

Schau mal in dein Mailkasten!!!!
 
hihi ich war erster mit der news :) *freu*

ja hoffentlich hat det ding weniger bugs !

ist da eigentlich schon diese oc-tool drin ?

bye
 
kk, hast ne Antwort...is aba shit wenn da ein Prob mit W98 ist. Hab ja sonst nix mit Lizenz mehr :-/
Najo, ich hoff mal auf dich ;)

Gruß
 
in nwn, matrix und vice city hatte ich tatsächlich soundprobleme... aber ich warte doch lieber auf den treiber von leadtek direkt.
 
Hoffen wir mal dass jetzt endlich das störende Rauschen in Battlefield nicht mehr zu hören ist.
 
Warum heißen die eigentlich 2.45, wenn die kleinste Ver.-Nr 3.13 ist ? *verwirrtumherblick*
 
ja das würde mich auch mal interessieren kann da jemand uns mal aufklären ?
 
warum und wie sollten sie denn nach den einzelnen versionsnummern benannt werden ?
 
@18: Vielleicht ne 3 als erste Zahl nehmen? Der Rest ist nicht ganz so wichtig.
 
Zurück
Oben