Notabschaltung durch Statische Aufladung

fixedwater schrieb:
Gute Frage, dennoch würde ich sowas immer aus der Nähe des PCs entfernen.



Naja, ich glaube nicht, dass Du dich durch den PC statisch auflädst. Das wird schon der Stuhl "erledigen" ;)
zu dem ersten. Ja absolut :) das ist jedoch gerade unabhängig davon

zum 2ten. das war auch eig gemeint. verzeihung sollte ich das missverständlich beschrieben haben
Ergänzung ()

savuti schrieb:
Ist es zufällig ein Ikea Markus? Mit dem gab es schon zig Probleme mit statischer Aufladung und PCs.
nein es ist der hier
https://secretlab.eu/de/products/titan-evo-2022-series?sku=R22SW-CHARCBLU

(der Stoffbezug war ne Blöde Idee. Falls jemand über einen Secretlab nachdenkt-> nehmt nicht stoff! xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
DateBourbon schrieb:
(der Stoffbezug war ne Blöde Idee. Falls jemand über einen Secretlab nachdenkt-> nehmt nicht stoff! xD)
Verdammt...den habe ich schon länger im Auge und ich will kein Leder, auch nicht als Imitat.
 
Ich würde empfehlen einen in Leder (Imitat) zu holen und sich zusätzlich einen der Stoffskins der einem zusagt anzuschaffen. So könnte man im zweifelsfall den Skin wieder abnehmen

Ich bin da leider aus der Rückerstattung raus sonst würd ich das exakt so machen da der Stuhl an sich Klasse ist.
 
Masseschluss hatte ich eig ausgeschlossen. Da das Build in dem neuen Gehäuse in der PC-Werkstatt zusammengebaut wurde. Aber ich werds dort mal anmerken. Danke!

Elkos defekt. naja das Mainboard wurde ja schon via Garantie ersetzt und das Problem ist weiterhin vorhanden .
Wie wahrscheinlich ist es dass ich 2 Defekte Modelle bekommen habe.
Ersichtlich ist bei den Kondesatoren zumindest oberflächlich betrachtet nichts.
 
Vielleicht mal ein paar Photos des Innenraums hochladen, wo man das Mainboard mit Verkabelung, Verschraubung und dem I/O-Panel auf der Rückseite erkennen kann.
 
Ich habe hier ein ähnliches Problem, was wohl dem Steinfussboden und den Polycarbonat Sandalen zu tun hat.
Wenn ich mit nackten Füßen rumlaufe, flackert mein Monitor nicht, wenn ich mich an den Rechner setze.
 
N0Thing schrieb:
Vielleicht mal ein paar Photos des Innenraums hochladen, wo man das Mainboard mit Verkabelung, Verschraubung und dem I/O-Panel auf der Rückseite erkennen kann.
Das ist mir grad nicht möglich. Wie beschrieben ist die Kiste gerade wieder in der PC-Werkstatt.
 
Zurück
Oben