News Porsche Design: Huawei Mate 9 als gebogene Sonderedition für 1.395 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.043
Ich kann nicht mehr vor Lachen. Wer kauft sich denn bitte ein Huawei, nur weil dort Porsche Design im Namen steht, für fast 1.400 Euro? :D
 
Für Apple werden doch auch ohne Sondereditionen und "Porsche Design" im Namen fürstliche Preise bezahlt :confused_alt:
 
SKu schrieb:
Ich kann nicht mehr vor Lachen. Wer kauft sich denn bitte ein Huawei, nur weil dort Porsche Design im Namen steht, für fast 1.400 Euro? :D

Leute, die es sich leisten können jeden Tag 1000€ ausm Fenster zu werden.
Schwachsinnig ist es allemal. Kein Handy ist so viel wert, egal welche Hardware und Funktionalität es besitzt.
 
@Ball_Lightning
Das iPhone 7 Plus geht bis zu 1.119€, fast 300€ weniger als dieses Modell.
Und Apple hat nicht das Image ein "billiger Chinese" zu sein.

Für den Preis bekommt man auch zwei Galaxy S 7 Edge, auf dessen Vorbild das Gerät ja eh basiert. Dann kann man auch gleich das nehmen.
 
Ap2000 schrieb:
Kein Handy ist so viel wert, egal welche Hardware und Funktionalität es besitzt.
Außer es ist aus Gold. Dann wär's ein guter Preis. :D

Beim Preis musste ich auch etwas schmunzeln.
Der Vergleich mit Apple hinkt ein bisschen.
Beim Wiederverkauf fährt man den Mehrpreis häufig wieder ein.
 
Habe jetzt Hi End SoC erwartet. Selber Motor = doppelter Preis :confused_alt: , aber die Optik ist natürlich ein Hingucker :)
 
Wieso werden die Handys immer in der falschen Achse gebogen??? Ich will endlich einen Nachfolger für mein g flex 2 :(
 
Ich bin eigentlich ein Huawei Freund, aber für mich liest sich das ganze nach einem Galaxy s7 Edge das leicht aufgebohrt wurde und zum doppelten Preis verkauft wird. :freak:

Der nächste Underdog wird zum überteuerten Markenprodukt, echt schade....
 
Hauweg bzw. Huawei ist der letzte Hersteller auf dieser Welt, welchen ich mit einem teuren Smartphone in Verbindung bringen würde... wird wohl darauf hinaus laufen, dass es einige Chinesen kaufen werden, da es ja in Porsche Stores zu erwerben ist, und allein um mit so 'ner Porsche Design Tüte rumzulaufen ist es denen oftmals schon wert.
 
Nach dem Honor 8 und dem P9 ist Huawei mitnichten ein "billiger Chinese". Klar ich finde diese Edition auch nicht der Renner, aber es wird immer Käufer geben. Zumal Apple gekonnt in China fertigt :p

Klassisch gesehen zeigt jede Uhr nur die Uhrzeit an, eine Casio für 10€ oder eine Rolex für 5000€.. Merkste was? :D

Der Motor ist eine Eigenentwicklung, die meisten pochen hier eh nur auf Snapdragon, damit ihr geliebtes CM noch ein paar Jahre stabil läuft :evillol:
 
An sich ist das Design ja ganz schick, auch wenn ich auf den Bildern keine wirklichen Besonderheiten sehe, aber der fette "Porsche Design" Schriftzug zerstört es halt wieder KOMPLETT.
 
Es steht "Porsche Design" drauf. Das garantiert Käufer. Auch wenn die Zahl der verkauften Exemplare übeschaubar sein wird.
Aber es soll noch Leute geben, die haben so viel Geld das es glatt egal ist wie viel so ein Gerät kostet. Ganz egal was es kann oder wie es aussieht......
 
Frage mich wer dabei wen zuerst angerufen hat? Ich tippe mal das Huawei bei Porsche nachgefragt hat :)
 
SKu schrieb:
Ich kann nicht mehr vor Lachen. Wer kauft sich denn bitte ein Huawei, nur weil dort Porsche Design im Namen steht, für fast 1.400 Euro? :D


Ist doch zumindest sinnvoll erweitert worden.
Und mit 256GB Speicher und 6GB RAM hat man zudem ein absolut einzigartiges Smartphone.
 
Also ich hab jetzt zweimal hinsehen müssen ob das jetzt keine Apple Keynote war, jetzt rein vom Auftritt. Peinlich.
 
Endlich mal ein Preisberreich, der nicht ohne weiteres über den monatlichen Mobilfunktarif abbezahlt wird. 😆
 
Gibt's beim neuen 911er gt4 gratis dazu mit der prosche Design klobrille und dem 10er packen Porsche Design pampers
 
Zurück
Oben