• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Portierung: Vanquish schlittert im Mai auf den PC

war damals glaub ich kein großer verkaufsschlager, hat aber echt bock gemacht und war mal was anderes. also spätestens im steam sale zuschlagen ;)
 
He4db4nger schrieb:
war damals glaub ich kein großer verkaufsschlager, hat aber echt bock gemacht und war mal was anderes. also spätestens im steam sale zuschlagen ;)

Jonge, dat Ding kostet 20 Euro, warum also warten, du alter Geizknochen
 
scootiewolff22 schrieb:
Jonge, dat Ding kostet 20 Euro, warum also warten, du alter Geizknochen

Echt so. Das Spiel ist eines der wirklich wirklich wenigen, die mich richtig begeistert haben.
 
Besitzer von Bayonetta erhalten 25% und wer beide kaufen will erhält auf beide 25%
 
Shakyor schrieb:
Besitzer von Bayonetta erhalten 25% und wer beide kaufen will erhält auf beide 25%

gut zu wissen danke :)
 
Oh YES!
 
Vanquish, wie ich das Spiel gesuchtet habe. War als Geheimtip ein absolutes Spitzenspiel, was sich deutlich vom Einheitsbrei abgehoben hat, positiv versteht sich. Klar war es nicht perfekt, aber es hat unglaublichen Spass gemacht und das ist bei PC Spielen immer mehr eine Seltenheit geworden.

Werde ich mir wohl tatsächlich noch einmal zulegen^^
 
Das Spielprinzip dürfte sehr von den möglichen 144Hz profitieren. Mag mir das mit 30Hz framelock nicht vorstellen...
 
Ich hab das Video gesehen und nur gedacht, alter sieht das krass hektisch und anstrengend aus. So langsam bin ich glaube zu alt dafür...
 
scootiewolff22 schrieb:
Jonge, dat Ding kostet 20 Euro, warum also warten, du alter Geizknochen

Ich hab beide auf der PS3. Bayonetta lief aber leider richtig beschissen und mit nem Stick is Zielen (Vanquish) für mich praktisch unmöglich.
Deshalb warte auch ich auf den nächsten Sale, um sie dann für ~10€ das Stück zu bekommen.


Und ich will sie eh erst im Sommer mit einem neuen 144 Hz Monitor spielen.
 
Mein Pile of Shame ist noch hoch genug. Mal sehen wann es beide Titel als Bundle günstig zu schießen gibt.
 
Muffknutscher schrieb:
Ich hab das Video gesehen und nur gedacht, alter sieht das krass hektisch und anstrengend aus. So langsam bin ich glaube zu alt dafür...
Dachte ich auch, aber es spielt sich überraschend gut und macht durch die ganze Action richtig Spaß, weil es eben funktioniert.
 
Das sind Consolen Ports, die laufen auf max 60 FPS.
 
@peacemasta: Dann les doch einfach mal den Artikel.
"Wie bei Bayonetta wird die PC-Version mit 60 oder unlimitiert mit maximal 144 Bildern pro Sekunde berechnet werden können."
 
oooh maaanooo.... Hab ihn gerade am montag mit ein paar anderen ps3-spielen zum gamestop gebracht. Ratet mal was die mir dafür geben haben wollten.... ??? .... Ganze 44 Cent :O?! Aber den vogel haben sie mit paar anderen games abgeschossen - ohne witz die wollten mir für zBsp. Resistance2 oder Killzone2 oder Brink oder HAZE - sage und schreibe ganze 9 Cent geben... Ich hab den Spinern einfach nen Vogel gezeigt - für etwa 41 Spiele - wollten sie mir gerade 51 €uros geben - das hätte gerade so für ein neues Spiel gereicht, was sie mir sowieso gleich am liebsten angedreht hätten (kostet sie ja im Einkauf sowieso nur ein Drittel)... 41 für 1 - wo ist da die Relation???!!! Unverschämte Leichenfledderer!!!!
 
Danke für die Info , Pflichtkauf.
 
Gamestop lohnt sich nur bei 9,99€ Aktionen, wenn du bereits eines der Spiele auf der Eintauschliste besitzt. Das 2. lässt sich meistens in der Pyramide für 15€-20€ finden.

Hab ich so bei FH3 gemacht. Army of Two 2 hatte ich noch und Sega All-Star Racing (X360) aus der Pyramide für 20€.

So hab ich bei Release eben 29,99€ für Forza Horizon 3 bezahlt.
 
Ich hab das Video gesehen und nur gedacht, alter sieht das krass hektisch [...] aus.
"Hektisch" beschreibt Platinum-Spiele eigentlich ganz gut. Muss man mögen.

Bis zum Release dürfte ich auch mit Bayonetta durch sein, wird wahrscheinlich gekauft. Ich hoffe nur mal, dass der PC-Port was taugt, Bayonetta hat nen schweren Bug in Verbindung mit der Steam-API-Integration, der das Spiel unspielbar machen kann, und die PC-Version von Nier: Automata ist eine absolute Frechheit (wobei das unter Square Enix veröffentlicht wurde und anscheinend von einem absolut unfähigen externen Studio portiert wurde).
 
Zurück
Oben