News Preisdetails zum Premiere-Nachfolger Sky

Naja, wenn sie meinem mit einem neuen Namen und teureren Preisen gewinnt man wieder Kunden?!

Ich denke nicht ;-)

Das beim teuersten Paket (das letzte für 55€) auch noch evtl. 5 für HD drauf kommen find ich unverschämt.
Als ob das net genug ist.
60€ im Monat fürs Fernsehn O_o da kann ich mit meiner Freundin 4 mal im Monat ins Kino gehen.

Wobei für mich persönlich wohl nur dieses Premiere Welt äh... sorry Sky Welt in frage kommt.
und dort sind 17€ ja eigentlich ok (plus 10 für HD).
Receiver dabei? Vertragslaufzeit?
die liebe GEZ darf man ja auch nicht vergessen ;)

Alles in allem hab ich wirklich mehr zu tun als den ganzen Tag vor der Glotze zu hocken um das Geld wieder "reinzuschauen"
Ich bin nicht arbeitslos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das diese amerikanische Preispolitik hier Anklang finden wird, lässt sich wohl nur erhoffen. Ansonsten sind die 6 HD Kanäle eine Bereicherung für Sky (Premiere)!
 
wow, das sind ja mal echt humane preise ;)
kein wunder dass premiere (sky) kurz vorm bankrott war.

für mich definitiv VIEL zu teuer.
 
ich wäre echt mal froh, wenn sie schon 6 hd sender anbieten, dann doch bitte als einzelnes paket. dann würde ichmir das sofort holen und ich denke damit wäre ich nicht allein!
 
Ich frage mich sowieso, wer für so einen Sch**ss Geld ausgibt?!

(Sagt einer ohne Fernseher)
 
Mein Vertrag läuft diese Woche aus, und dann bin ich weg von Premiere. Auch mit Sky werden die Preise keineswegs humaner.
Ob sie das noch raffen bevor der letzte Kunde weg und der Ruf ganz ruiniert ist?
 
ich denke sie rechtfertigen die Preisanstieg bei der Bundesliga dadurch, dass ab nächster Saison wesentlich mehr Spiele zu unterschiedlichen Zeiten laufen. Aber heute noch irgendwelche Zwangspakete zu machen ist dämlich.

OT: Ist computerbase mittlerweile eigentlich immer einen tag hinter den Meldungen der anderen Newsseiten?
 
Kapiere ich die Liste richtig, dass Sky Film allein nicht geht?
 
Das Einzige, was für mich in frage kommen würde, wäre:
Sky Welt + Sky Film 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
42,90 Euro/Monat? Oder kommen da noch die 16,90 dazu? Wenn ja, muss ich mir das Lachen verkneifen...
Ne Danke.
Ich schätze mal 20 Euro wäre bei mir die Schmerzgrenze.
 
Hmm hab derzeit noch noch die Bulli für 19,95 + 5€ Receiver Gebühr... kann ich den einfach weiterlaufen lassen wie ein Handyvertrag zu den alten Konditionen? ODer wird der jetzt einfach hochgestockt?
 
Nice: gleich mal kündigen.
 
shy hd einzeln für sagen wir max 15€ einzeln im monat, für die 6 hd sender wenn da was ordentliches läuft (programm und bildqualität) und ich wäre sofort dabei :D
 
.. manche firmen lernen wohl nie aus ihren fehlern.
ich denke anstatt neue kunden .. verlieren sie mehr kunden und jene, die es vllt mal in erwägung ziehen wollten.
was sie im gegensatz dazu vermutlich gewinnen .. ist eine steigende anzahl von "schwarzsehern" ..

finde die jetztigen preise schon mehr als unverschämt. volles paket irgendwo bei 50 €uro ...
und dann auch noch für die neueren filme jeweils 3 €uro dazu 0o.
da is ne videothek ja günstiger ^^
 
Ich habe noch die alten Paketpreis, zu je 10 € im Monat, wenn sie meine Preise ändern, bin ich da auch weg.
Fußball gibt es auch im Netz zu finden. ;)
 
soul4ever schrieb:
Hmm hab derzeit noch noch die Bulli für 19,95 + 5€ Receiver Gebühr... kann ich den einfach weiterlaufen lassen wie ein Handyvertrag zu den alten Konditionen? ODer wird der jetzt einfach hochgestockt?

Auf winfuture.de gefunden:
Die neuen Angebote haben keinen Einfluss auf bestehende Kundenverträge. Alle bestehenden Premiere Abonnenten können aber ab dem 4. Juli in die neue Struktur wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel fehlt, dass die Verträge von Bestandskunden zu den abgeschlossen konditionen weiter laufen.
 
XxJakeBluesxX schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wieviele Premierekunden Ihren Vertrag wegen der höheren Preise kündigen werden... :rolleyes:

Hier ist jemand! ;) Bis jetzt habe ich die Buli für 20 €. Das war ich bereit zu zahlen wie viele andere die ich kenne. Die hatten dann noch die CL dabei und als Sonderangebot dann insgesamt 25 € gezahlt. Jetzt darf man so oder so 33 € für die Buli abdrücken und wenn man die CL dabei haben möchte sogar 45 €. Da lach ich mich ja schlapp......ohne mich. 18 Freunde von mir die es haben, werden allesamt kündigen. Davon abgesehn ist nämlich auch Sky welt, dass man sich ja eh nehmen muss, das absolute Abzockeprogramm....jede menge Zeug das auf N24, n-tv, Kabel1, vox, ZDF, etc. schon mal gezeigt wurde bzw. in 3 Monaten gezeigt wird. Und für sowas soll man knapp 17 € hinlegen :utrocket:
 
Zurück
Oben