• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Firmware 1.60 und Devil May Cry 4

Freu mich schon auf Devil May Cry4 für den PC. Ist echt das geilste was es für die betagte PS2 gibt
 
Das mit Devil May Cry 4 freut mich doch sehr. Läuft momentan echt nicht gut für Sony. Wieder ein Titel, der nicht länger exklusiv sein wird. Bleibt bald wohl nur noch MGS4.
 
dmc4 wird ein sahnehäppchen =) freu mich schon drauf.... die steuerung für den pc per tastatur ist zwar nicht wirklich das wahre.. aber man gewöhnt sich dran...
 
Ich liebäugel ja auch mit dem Kauf einer "Next-Gen". Wollte abwarten was Sony so an den Start bringt... Wenn nix mehr exklusiv ist, warum dann überhaupt PS3? Und warum wird die Survival-Horror Fangemeinde so im Stich gelassen? Wo ist Silent-Hill 5 oder Resi 5? Mann, Mann, Mann SONY - was habt ihr euch nur gedacht?!?

P.D.
 
CAPCOM mehr braucht man dazu nicht sagen (Resident Evil 4 ist GamCube Exklusiv!!!)
 
XLNC schrieb:
dmc4 wird ein sahnehäppchen =) freu mich schon drauf.... die steuerung für den pc per tastatur ist zwar nicht wirklich das wahre.. aber man gewöhnt sich dran...

gibt doch genug gute Pads für den PC. Ich zock immer mit nem Logitech Rumble Pad 2, kommt der Form und der Ausstattung nach, nach nem Playstation Pad ( 10 Buttons, 2 Analog Sticks ).
Is auch prima für PSOne oder Playstation 2 Emulatoren.

DevilMayCry! schrieb:
CAPCOM mehr braucht man dazu nicht sagen (Resident Evil 4 ist GamCube Exklusiv!!!)

Resident Evil 4 erschien auch für die Playstation 2 und vor kurzem auch noch für den PC ;)
 
ich freu mich schon auch auf die ps3, vor allem, dass ich dafür nur 230 euro zahle =)

wollte das eigentlich zu den news schreiben...kopie kann hier gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@sentinel

warum postest du 2x?

jetzt sind´s schon 460 € *lol*
 
Das war klar das dies so kommen muss, es gab schon länger ein Devil May Cry auf dem PC.
Auch klar ist, dass sie mit diesem Schritt mehr Umsätze machen, wenn sich aus jeder Gamersparte jemand dieses Spiel kauft, als, sag ich mal, nur PS Spieler.

Es werden noch genug andere Exclusiv Spiele für die PS3 kommen, genau so wie bei der PS2 .. und auch genau so wie die PS2 wird die PS3 wieder denn Thron für sich haben.
Ich bin ebenfalls begeistert von der PS3, nicht nur weil ich schon drauf gezockt habe, es gefällt mir einfach alles rundum.

Sobald Microsoft wieder die neue Konsole drausen hat, wird die 360 gnadenlos fallen gelassen und es werden keine Spiele, auf einem schlag, mehr veröffentlich. Genau so wie bei der XBOX, ich hab noch so eine zuhause, was mach ich jetzt damit ?? = Fehlkauf.
 
Sagt mal wo habt ihr denn alle schon gezockt?

Bin noch schwer am überlegen ob ich mir eine holen soll, am Ende wirds so wie mit der PS2:

Gran Turismo 3 + 4

F1 2005 + 2006

Viele Spiele wa? ^^

Ich kann jedem noch das c't Spezial zur Playstation3 ans Herz legen, wirklich spitze, erklärt alles!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/86624/from/rss09
 
@RealGsus

als Geschäftskunde, der die PS3 bei der Firma also glaub direkt bei Sony kauft, um sie dann später für 500Euro zu verkaufen, ist das gut möglich ;) oder glaubst du , das der Media Markt um die Ecke, all seine Geräte für den selben preis verkauft, wie er sie eingekauft hat?

Hoi, DMC 4 für PC wieder so ein "must-have-titel" . Hoffentlich wird es ein gutes Spiel , dann darf das Böse wieder weinen :)
 
AshS schrieb:
Hier stehen alle Exclusiv PS3 Spiele:
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_3-only_games

immerhin 42, für Xbox 360 sind es 55 und für Wii schon 64!!
Die Playstation 2 hat es auch nur auf 397 geschafft!

Und wie immer zeigt es sich sich, dass man wohl alle drei Konsolen haben muss, sonst verpasst man dummerweise immer was. Eigentlich schade, mir würde eine technisch ausgereifte Konsole reichen, den Controller könnte dann ja Nintendo beisteuern. So kaufe ich mir halt doch alle drei, nützt ja nichts.

Die Liste ist übrigens auch nicht so der Knaller. DMC4 ist noch drin und wieso zwei Mal Formula One? Dazu kommen natürlich noch viele Spiele, die auf jeden Fall erscheinen werden, dort aber noch nicht aufgeführt sind, bspw. das nächste Shadow of the Colossus oder God of War 3. Monster Hunter 3 und 2 Days 2 Vegas fehlen ebenfalls.

Na, wie auch immer, um beim Mainstream zu bestehen sollte Sony sich zusammenreissen und MGS4 bei sich behalten, sonst wird man sich evtll. tatsächlich mit dem dritten Platz begnügen müssen - auch wenn ich das angesichts von Playstation Home noch nicht so recht glauben mag.
 
Ist das Absicht, dass das Schwert und die Pistole in den letzten Bildern leicht überdimensioniert sind?
 
Zurück
Oben