RGB klappt nicht und display zeigt nur das logo bei meinen Lian Li LCD Lüftern

Rinki

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
9
Hey, bin echt am verzweifeln. Habe mir 3 Lian Li lcd lüfter gekauft angeschlossen usw am richtigen Hub, jedoch leuchtet das RGB gar nicht und das lcd display zeigt bloß das Lian Li logo an.

Meine Theorie ist, dass mir das Firmware update fehlt. Problem ist jetzt, dass bei der L-Connect 3 software der hub keinen lüfter anzeigt spricht da steht 0/0 und wenn ich auf update klicke steht das so etwas in der Art wie "check your internet connection and firewall" hab vieles probiert firewall deaktiviert, alles neu eingesteckt. Windows neuinstalliert sogar auf einer anderen Region. Aber alles erfolglos
Hatte jemand vielleicht dasselbe Problem und könnte mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus
 
Die version des hubs ist 0.57 und das manuelle update das es im internet gibt ist leider alt und auch nur die version 0.57. Also Ja auch versucht
 
klingt für mich eher so als ob das HUB nicht wirklich ans Mainboard angeschlossen wurde (via USB z.B.)
Daher wird es nicht erkannt, daher keine Steuerung.
 
Im geräte manager wirds angezeigt und in der software auch bloß die Lüfter nicht
 
keinen LCD Fans an FAN1 (Info aus Post#2) anzuschließen hast du aber berücksichtig?
 
und das Update kannst du wirklich nicht herunterladen?
(Es ist der Link, welches direkt aus dem LianLi Link aus Post#2 kommt)
 
komm Kollege, arbeite mit.
Warum klappt ausgerechnet DIESER Download nicht? Funktionieren denn andere Downloads problemlos? VPN aktiv? etc pp......
 
Entschuldige, ist mein erstes Mal in nem Forum.
Ich kann nichts in der Software von Lian Li updaten auch meine SL Lüfter nicht. Alles andere klappt am Internet liegts nicht. VPN auch keine aktiv oder sonstiges
 
lianli.jpg

Wenn du auf meine Link klickst, bekommst du dann dieses Fenster hier zu sehen?

Falls ja, dann oben rechts auf Download klicken und die Exe ausführen.
 
Kann das leider erst testen wenn ich zuhause bin. Melde mich dann.
 
Habe die Exe nun geöffneten jedoch ist das für die Firmware einer AIO ich habe aber keine AIO sondern nur lian li tl lcd
 
Zurück
Oben