• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rückkehr auf Schloss „Wolfenstein“ Ende 2013

ein neues wolfenstein enemy territory wäre richtig geil
 
Splashdamage arbeitet gerade an DirtyBomb, also werden die Original W:ET'ler nichts an dem Werk machen. Bleibt abzuwarten wer da rumwerkelt.

Wenn es so wird wie der letzte Teil, dann ist Wolfenstein wieder nur eine neue verramschte Serie.
 
Erinnert der Trailer noch jemanden enorm an Watchmen? Inklusive "All along the watchtower" :D
 
Ich bin ja eher gespannt, wie das mit der id tech5 umgesetzt wird. Rage an sich war ja graphisch schon halbwegs stimmig, aber von nahem waren die Texturen schon eher schwach.
 
wird geil...immer gut wenn man die Hitler-Verehrer putzen kann.

Für alle die nicht warten können. Sniper Elite - (Nazi) Zombie Army. Sehr zu empfehlen.
 
sniper elite zombie army? was ist an dem serious sam spamfest müll sehr zu empfehlen? da würd ich lieber alte call of duty teile ausgraben, bevor ich den cashcowdreck anrühre..
 
Ahne schlimmes.... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber bitte nicht wieder so ein abspack wie das 2009er Wolfenstein...
Bezweifel das es an RtCW / ET herankommen wird.... na mal schauen.

ETforever! <3
 
Habt ihr Altersnachweisspinner von CB den Trailer überhaupt angeschaut? Da kommt weder Krieg noch Gewalt oder Blut drin vor!
 
Wird nicht mehr lange Dauern dann wird der Trailer nicht mehr zu sehen sein, wenn ich daran denke was da am Big Ben klebt. Ich kann immer noch nicht wirklich verstehen warum so sehr zwischen "Kunst = Film" und Computergames unterschieden wird.
 
Wenn es das wird was es verspricht, dann ist es gekauft.
Return to Castle Wolfenstein von 2001 war genial.
 
wtf wieso kann ich das video vor 23 uhr gucken? werden ausländische IP endlich von diesem deutschen jugendschutz befreit?
 
Hoffentlich lehnt es sich nicht zu stark an das "neue" Wolfenstein an.
Das war zwar nicht schlecht, aber hatte nicht das alte Feeling.
 
Jimi Hendrix :cool_alt:

Bin gespannt wie es wird, vor einem ersten Gameplay Trailer halt ich mich mit der Vorfreude noch bedeckt.
 
Das letzte Wolfenstein war echt mau, hat mich überhaupt nicht umgehauen, der flare fehlte und das Gamesetting war wirklich langweilig.
Ob es das neue besser macht, keine Ahnung, hab keine Glaskugel. Aber nach dem Trailer zu urteilen sieht es wieder nach einen Action/Scienfiction Shooter aus mhhhhh ob das so passt für die Wolfenstein Reihe, k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben