News Samsung stellt Lifestyle Handy SGH-E860V vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.866
Das neue SGH-E860V bietet Anwendern viele Funktionen, die mobile Kommunikation nach Meinung von Samsung zum Erlebnis machen sollen. Zudem möchte Samsung beim neuen Handy ein elegantes Design mit einem reichhaltigen, technischen Innenleben verbunden haben.

Zur News: Samsung stellt Lifestyle Handy SGH-E860V vor
 
hmmm klingt interessant.Nur sind 1,3 Megapixel selbst bei Handys meiner meinung nach nicht mehr up2date.
449,50 Euronen für ein neu erscheinendes Handy ohne Vertrag find ich aber doch recht günstig :)
 
Für ein neuartiges "Lifestyle"-Gerät sieht das Teil doch ziemlich langweilig und gewohnt aus...
 
was ist da der unterschied zwischen dem d500 und dem hier? mal von der schwenkbaren kamera abgesehen. ich had das d500 und finde es schon recht gut allerdings fehlt die flashcarderweiterung doch sehr bei einem mp3 player handy.
 
Hm, also das Design ist nicht gerade außergewöhnlich. LifeStyle wäre eher sowas wie das Nokia 8800, nur das kann kaum einer ohne Vertrag bezahlen.
 
naja das Handy hat nix neues dolles. Würde mir da eher das d600 oder das z500 holen...
 
Das D 600 bietet da ganz klar mehr und sieht meiner Meinung auch besser aus. (2 MP Cam, erweiterbarer Speicher....)
Ich werde mir den Umstieg von D500 auf D600 allerdings überlegen. So viel bringt das auch nicht und ich warte dann
doch eher auf n Gerät, das zu den D600 Eigenschaften noch UMTS bietet.
Peace
 
Also ich warte noch immer auf die Lieferung meines E730s, was ja morgen kommen soll und das finde ich persönlich um einiges stylischer. Zumal diese ausfahrbaren Handys nicht gerade eine neue Inovation sind und es auch ansonsten nicht gerade vom Design dem D500 den Rang abläuft. Einzig und allein die schwenkbare Kamera ist nützlich, sofern die angerufene Person auch ein solches Handy mit einer solchen Funktion besitzt.
 
Okay, technisch nett, aber mal im Ernst ? Was ist daran Lifestyle ??? Das DIng ist immernoch in einer billigen Plastikschale, ist vermutlich auch relativ dick (wenn es so ist wie die dx00 Serie) und bietet auch keinen besonderen "Hingucker". Das 8800 ist dagegen in puncto Lifestyle noch mit gewaltigem Abstand vorne. Klar, das ist teuer, aber welches Gerät kann schon so einen eleganten Schiebemechanismus aufweisen, eine schicke Edelstahlaussenhülle präsentieren (die definitiv ein Hingucker ist !) und noch dazu ein kratzfestes Displayglas, ja Glas (!), wie es bei teuren Uhren verwendet wird ? Also sorry, aber für ein Lifestyle Produkt bietet das irgendwie zu wenig. Technisch ist es ein gutes Gerät und wird sicher auch viele Kunden finden.

Just my 2cents
 
Ich werd das Gefühl nicht los, dass hier in letzter Zeit Werbung als News getarnt wird. Beispielsweise hier:
"Das Samsung SGH-E860V ist seit Anfang September exklusiv bei Vodafone erhältlich. Ohne Vertrag muss der Kunde hierfür 449,50 Euro auf den Tisch legen. Im Zusammenspiel mit einem Vertrag bei Vodafone variiert der Preis mit dem vom Kunden gewählten Tarif."
Natürlich mit Direktlink zum Kauf. Lifestyle - auch wenn dieses Gerät augenscheinlich nichts damit zu tun hat - wer wills nicht? Also: Kaufen! Kaufen! Kaufen! Oder vielleicht ein neues Sony "Business" Notebook?
 
Bin auch mit meinem D500 mehr als zufrieden.Und mehr hat das hier auch nicht zu bieten
 
bah, nichts für mich, da bleib ich doch bei meinem sony ericsson k750i :), nach dem entfernen des vf2-branding isses jetzt sogar zu gebrauchen XD
 
genau so billig verarbeitet wie das D500. Was daran Lifestyle sein soll, verstehe wer will :) S700 das ist Lifestyle aber dieses 0815 Teil *hmm* ... ist daran was bahnbrechend neues das einen A-Ha Effekt hervorruft - ich denke nicht :)
 
Zurück
Oben