News Schröder steht hinter Ron Sommer

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Unser derzeitige Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat Heute Kritik am Telekom-Chef Ron Sommer zurückgewiesen. Dieser ist insbesondere durch die starken Kursverluste der T-Aktie bei den Kleinaktionären auf die Abschussliste geraten.

Zur News: Schröder steht hinter Ron Sommer
 
Wer ist eigentlich die größere Pfeife? Schröder oder Sommer?!
Schleicht euch, ihr Würstchen!!!
 
Da sich Schröder mit seiner allzu ruhigen Hand und zu viel gebrochen Versprechen selber beim kleinen Mann "etwas" unbeliebt gemacht hat, ist es kein Wunder, daß er seine Hand schützend über Ron Sommer hält.
Es ist glaube ich an der Zeit, daß personelle Konsequenzen gezogen werden - sowohl in der Politik, als auch in der Wirtschaft.
 
@Floureszierender Popel
Ich setzte ganz klar auf Schröder, eine Köder zum verspotten und auslachen.
Ach Schörder kann du nur blöd dahergrisnen und dicke Zigarren rauchen. Das ist bloß ne aufgeblasende Witzfigur wo nichts seriöses hintersteckt. Ich hoffe, wir bekommen bald einen neunen Bundeskanzler, mit mehr Fiff und Ahnung von Politik.
 
dahergrinsen sollte das heissen sowie: Schröder, neuen, Pfiff..

Ohmann.....sorry für die ganzen Fehler
 
Ißt doch kain Proplem mit die Fehlers. Jeter hatt mahl ainen schleschten Tagg. ;)
 
Quatsch Guido for President!!!

STOIBER WIRDS SCHO RICHTEN!!! ER HAT EINFACH GRIPS UND DAS IST AUCH GUT SO!!!
 
@Phancman

Alter, wie bist du denn drauf?

Stoiber soll Kanzler werden?
hast du die letzen 100 Jahre gepennt oder was?

Du hast ja überhaupt keine Ahnung!!!!!!

Der Drecks**k kann mich mal kreuzweise.
Wenn der Kanzler wird lauf ich Amok.
 
Ihr seit alle nur Bauern in meinem Spiel
Ich bin die Macht und das bleibt auch so

Euer Kanzler und Gebieter
 
@CSU-Genner
Recht hast Du, ich laufe dann auch Amok und erledige 14 Politiker.....
Stoiber hat's ja allen gezeigt, wie toll seine Politik funktioniert, bestes Beispiel sein Freund Leo K. Konkurs auf Raten finanziert von einer dem Land gehörenden Bank - das war nicht der einzige Fall im Amigo Ländel.
 
Sorry, das sollte heißen und "kaufe mir" 14 .... Hat noch jemand ein paar hoch aufgelöste Bilder, damit ich die Jungs in diverse Games reinfrimmeln kann?
 
Ich hoffe, wir bekommen bald einen neunen Bundeskanzler, mit mehr Fiff und Ahnung von Politik.
----------------------------------------------------------------------
ja, aber wer soll das von den bisherigen kandidaten sein *lol*
 
na hab ich doch gesagt, Guido solls werden

dann können wir Homos endlich mal den Heteros ordentlich eins auf die Fresse hauen und heiraten dürfen wir dan auch

eitidei .....
 
Also Leute, jetzt hörts einemal her. Ich werde euch nur Gutes tun, wenn ich erstmal der Kanzler der Welt bin...äh ich mein von Deutschland. Ich werde euch von den bösen "Killerspielen" befreien, indem ich sie verbiete, ich werde die Arbeitslosigkeit abschaffen, indem ich sie verbiete, ich werde ich werde die Einwanderung begrenzen, indem ich sie verbiete, ich werde die Steuern senken, indem ich sie verbiete und ich werde die Politik verbesssern, indem ich sie verbiete...
 
nö, FDP muss hier keiner Wählen

der Guido, der hat doch keine Ahnung

- wir schaffen endlich die angestrebte 50% Quote an Ausländern in Deutschland (indem fast alle deutschen freiwillig auswandern)
- wir enteignen alle kapitalistischen Konzerne (sind eh alle nach Fernost abgewandert)
- wir machen die Umwelt wieder sauber (sind ja keine Dreck-Fabriken mehr da)
- jeder hat endlich wieder Arbeit (weil keiner mehr hier ist)

WIR SIND DIE MACHT DES PROLETARIATS !!

WÄHLT PDS UND DIE WELT WIRD WIEDER SCHÖN.
 
2 Sägge, die beide Scheisse gebaut haben halten zusammen...ist ja mal wieder typisch :/

"Internet für alle", "3.5 Millionen Arbeitslose" - davon stimmt nichts. Tja, Herr Schröder, also messen wir sie halt mal, wie von Ihnen ja gewünscht, an den Arbeitslosenzahlen. Oops, da muss ich sie leider (hrrhrr) abwählen...

Und was Ron Sommer angeht, ich hab hier immer noch kein T-DSL. Und die Sat-Geschichte ist der größte Witz schlechthin - wo gibts denn sowas, für die ersten 500 MB garantieren wir vollen Speed, dann drehen wir ab?!? Wie will der das denn begründen? Mangelnde Bandbreite? Wohl kaum, das hieße ja, dass bei den ersten 500 MB die Leitung spontan mal zusammenkracht. Oder kriegt dann jeder Sat-User feste Tage, an denen er seinen vollen Speed hat?!?

Sorry Deutsche Terrorkom, aber kein Wunder, dass Deutschland Online-Diaspora ist...:(

In diesem Sinne: Weg mit Schröder und Sommer, bringt was Gescheites ran! ;)
 
Zurück
Oben