News Snakecity der Domain beraubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snakecity.info url geht jetzt auch nicht mehr.

Kann mir mal einer erklären wir der Betreiber der 2 Shops(E-bug und Norskit?) sich einfach bei Denic die Domain holen konnte?

Der Fall erninnert mich an Freenet die alle Seiten geschlossen haben, die was gegen sie gesagt haben.
 
Finds echt scheisse wenn sowas passiert
hatte über snakecity schon einen Bericht im fernsehen gesehen und finde recht gut was die dort machen
vorallem ist das ganze kostenlos
wie einem einfach die domain entzogen werden kann verstehe ich aber nicht ganz
könnte mich da bitte jemand aufklären?
der neue besitzer ist antürlich kein geringerer als der dem die Domain norskit.de gehört ;D
 
Ich finde das eine bodenlose Frechheit!. Wenn die Anschuldigungen nicht wahr wären könnte ich so ein Verhalten verstehen, aber wenn man von hunderten hört, dass es doch war ist muss da ja wohl was dran sein. :rolleyes:

Aber wie bitte kann NorskIT und ebug einfach ne Domain klauen? Geht doch garnicht, oder?

Mfg,
Holodan
 
In diesem Thread ist der Wortlaut der Original Mail. Daraus geht evtl. einiges hervor.
 
Weil ich soetwas erst mache, wenn ich mir der Sachlage absolut sicher bin. Das lesen hier wahrscheinlich zehntausend Leute, da halte ich mich mit Namensnennungen zurück. Soll sich diesbezüglich jeder sein Bild machen.
 
Hehe! Wie blöd muss man sein! Es gibt doch KEINE bessere Publicity!
Ich kannte die Seite noch nicht, und bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden.
Snakecity ist jetzt so von Besuchern überladen, man kann die Seite garnicht mehr sehen!!!
 
Wie witzig.. ich habe mich vor ein paar Tagen schon wegen der miesen Meinungen der Kunden auf geizhals.at köstlich über diesen Laden amüsiert :) Kaufen würde ich da so oder so niemals, aber das hier schießt den Vogel ab.
 
jup sowas geht doch immer nach hinten los.
Ich hab auch erst durch die news auf CB von Snakecity erfahren.
nun ja ich denke mal die besagten läden haben soeben ziemlich viele potentiele kunden verloren
 
Naja weiss man wenigstens schonmal welchen firmen man besser nicht sein Geld Geben soll.
Hoffentlich geht die Aktion Für die beiden Online Shops nach hinten los....
 
echt schon krass - ich bin jetzt selbst auch erst durch diesen Thread auf Snakecity gekommen und habe mir natürlich direkt einen Thread über Norskit durchgelesen. Ist ja echt der Hammer, was da so an Erfahrungsberichten über die steht. Und der Domänenraub... wie geht das? Das kann doch nicht rechtens sein - die DENIC kann doch nicht einfach mit Domänen hin und her jonglieren??

Ich bin mal gespannt, wie es da weiter geht.

Grüße
Dangermany
 
diese verdammten schweine...
kauf lieber niemals bei ebug oder noriskIT...
das sind absolut keine tauglichen onlineshops! und es gibt sehr gute alternativen wie z.b. www.mindfactory.de
 
Ist echt ne frechheit von der DENIC und dem Provider so einen dreisten Domainklau zu erlauben. Aber so ist es halt, dem dummen Kunden und "Melkkuh" Kunden auch noch ein Forum zu nehmen in dem die dubiosen Geschäftsparktiken solcher Firmen angeprangert werden.
Aber solange es scheinbar noch genug Leute gibt die bei solchen Firmen kaufen, haben diese auch das Kapital solche schweinerein durch zu ziehen. Aber wie das hier schon gesagt wurde, ne bessere "Werbung" für Snakecity kanns kaum geben. Mal schauen wie sich das ganze juristisch entwickelt...
 
Das sich das für norskit und ebug gelohnt hat, wage ich zu bezweifeln.

Obwohl ich selbst von ebug einiges gekauft habe, da die einfach billig sind, und wohlwissend Geld gespart habe da ich erst gar nicht damit rechne von deren Seiten jemals Support zu bekommen. Der Kauf ansich verlief bisher immer glatt eigentlich.

Aber dank deren Vorgehensweise hat sich die Bekanntheit, und somit der dort dargestellte Ruf von norskit und ebug mit Sicherheit noch verstärkt.
 
Naja ne Domain hat man ja nicht einfach so, da gibt's auch Verträge, somit müsste die Denic nen Grund vorbringen der zur Kündigung führt..also AGB Verletzung
 
Hmm wollte mir grad n saftiges Systemupgrade hohlen gut ich war mal Kunde bei E-Bug, wohlgemerkt ich WAR es. Ich zahl lieber 10€ mehr bei mindfactory und co, als das ich sowas unterstütze.

Statt etwas aus der Kritik zu lernen, versuchen die den Kunden mundtot zu machen. Tut mir leid aber von mir aus können E-bug und Co. pleite gehn. Ein derartigen Shop, der so aggresiv vorgeht brauchen wir hier echt net. Klar mindfactory braucht auch Konkurenz aber bitte eine die halbwegs fair bleibt, sowohl der Konkurenz als auch den Kunden gegenüber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben