• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Story-Rückblick zum „Assassin's-Creed“-Launch

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Zur Veröffentlichung von „Assassin's Creed Revelations“ für PlayStation 3 und Xbox 360 hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der Fans der Serie und Neueinsteigern einen Überblick über die Geschichte der bisherigen Spiele gibt und sie mit dem neuen Teil in Verbindung setzt.

Zur News: Story-Rückblick zum „Assassin's-Creed“-Launch
 
Hab ich das was verpasst? Ich hab in Erinnerung das am Ende von letzten Teil die Schoepfer mit ihm sprechen und dann die Templer das Labor mit dem Anonymus stürmen und Desmond fliehen muss? Stimmt das nicht mehr?^^
 
Sollte ich vielleicht doch mal den 2. Teil spielen.
Wenn er mal bei Steam für 10€ drin ist :lol:

Klingt alles ganz nett. Fand sogar - trotz der mangelnden Story - den 1. gut.

Mal ne kleine Frage:
Kann mir jemand sagen, wie sich der Song nennt, der während der aktuellen AC Werbung läuft? Also die Werbung, in der der Assasine umzingelt wird und ihm am End die Schlinge um den Hals gelegt wird.
Der Song gefällt mir. Aber wenn ich das richtig sehe, wird der Songtitel nicht mit angegeben.

Danke schonmal.

E:
Ah danke. Sehr interssantes Video. Auch wenn mir kein Szenario einfällt, bei dem ich das Lied wirklich hören will. Aber aus dem Video könnte man zynisch herausinterpretieren, dass die Kirche, speziell das Papsttum (die Schlüssel) zu Gewalt und Krieg führen. Würde ich jetzt so sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, wieso kommen alle Spiele die mich interessieren innerhalb weniger Wochen auf den Markt? So viel Zeit kann doch kein Mensch zum zocken haben.... -.-

Naja, dann wird halt gewartet bis das Spiel günstig zu haben ist, aktuell bin ich mit Skyrim und BF3 gut beschäftigt... :)
 
Und ich als PC Spieler muss wieder warten :(

Freu mich aber trotzdem :D der Cliffhanger nach Brotherhoods ist fast unerträglich ^^
 
Ist für mich leider nichts da die Geschichte viel viel viel zu langsam vorran getrieben wird! Ist ja schon traurig wenn 3 Teile?! In guten 2 Minuten zusammen gefasst werden können. Selbst im ersten Teil wurde nur das Ende (storytechnisch) spannend. Alles andere war einfach von A nach B laufen und Zielperson ausschalten. Werd mir die Games höchstens für einen 10ner aus ner Pyrimade kaufen (und dann aber auch nur wenn es eine Triologiebox ist :D)#

Zitat: "Was Revelations in Bezug auf die alles umfassende Hauptgeschichte erzählt, hätte mit Sicherheit auch als einstündiger Einstieg in ein richtiges Assassin's Creed 3 funktioniert."

Und das in einem Fazit eines Spieletesters! Ist zwar eine persönliche Meinung so wie alle anderen Fazits, aber es ist nunmal Fakt das es jedes Jahr nur eine Erweiterung zum Vollpreis ist mit geringen Erneuerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind Meinungen immer objektiv. Ich lasse BF3 aus, habe mit Skyrim derzeit ordentlich zu tun und auch für Revelations wird sich Zeit finden, spätestens über Weihnachten :p
 
Ist ja schon traurig wenn 3 Teile?! In guten 2 Minuten zusammen gefasst werden können.

bitte was soll daran traurig sein? eine gute zusammenfassung zeichnet sich nunmal dadurch aus einen inhalt anhand von stichpunkten so zusammen zu fassen dass der leser einen groben und kurzen überblick erhält.

meiner meinung nach is das video sehr gut gemacht und ich freu mich jetz nochmal mehr auf den kommenden teil :)
 
trane87 schrieb:
Ist ja schon traurig wenn 3 Teile?! In guten 2 Minuten zusammen gefasst werden können

Man kann auch die Handlung aller drei Herr der Ringe Filme in 2 Minuten zusammenfassen, und die Filme waren großartig ;)

Assassins Creed ist nunmal kein Rollenspiel, sondern hauptsächlich ein Actionspiel, und Action ist immer SEEHR kurz zusammenfassbar.
 
braucht man eigentlich brotherhood für die Story? Wieso enden Brotherhood und AC 2 anders? Ist Brotherhood jetzt ein "Addon" oder eine andere Story.
 
du solltest brotherhood schon gespielt haben ^^
es erzählt nämlich die geschichte nach assassins creed 2 weiter, wie es revelations nach brotherhood tun wird
 
Es geht ja auch nicht darum das es nur in 2 Minuten zusammen gefasst wurde, sondern das inhaltlich kaum mehr was passiert ist! ^^Ich sag ja auch nicht das es ein schlechtes Spiel ist, sondern nur das es für meinen Geschmack einfach zu wenig Story bietet.
 
zum ersten mal bin ich froh, das die pc-version später kommt - ich komm mit dem zocken gar nicht mehr hinterher und häng bei 3 spielen am anfang :D
 
Für mich ist AC tot.
Der erste Teil hat noch ne für seine Zeit gute DX10 Grafik gehabt, Story und Setting waren auch ok, lediglich die Missionen waren etwas eintönig.
Bei AC2 hat's Ubisoft dann verbockt. Zwar die Welt größer und die Missonen vielseitiger, aber auf der anderen Seite 3 Monate Delay für PC-Spieler, dreister "Kopierschutz"und total Matschige DX9 Grafik die nicht mehr auf der höhe der Zeit ist.
AC:B ist das gleich wie AC2 nur das die Grafik im Verhältnis mit der Zeit nosch schlechter wirkt.

AC3 wid nach meinem Kenntnisstand nichts neues bringen, was das angeht.
Solan Ubisoft PC-Spieler mit Füßen tritt, können sich mich mal
 
Zurück
Oben