• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Outriders kommt mit sechs Jahre alten PCs zurecht

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.097
Die Systemanforderungen des Koop-Shooters Outriders sind tendenziell gering. Die relativ geringen Anforderungen überraschen kaum; in der Tendenz zielen Online-Spiele auf eine breite Installationsbasis, die durch moderate Anforderungen gesichert wird. Hier reicht schon ein älterer Mittelklasse-Rechner für 1080p und 60 FPS.

Zur News: Systemanforderungen: Outriders kommt mit sechs Jahre alten PCs zurecht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Mcr-King, aid0nex und 5 andere
Karre schrieb:
War Sony bisher nicht strikt gegen Crossplay?
Wär das ja das erste Spiel, wo das ginge, oder?
COD:MW ist doch ein prominentes Beispiel für Crossplay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, Mcr-King, aid0nex und 2 andere
Das Game haut mich irgendwie nicht aus den Socken jetzt mal rein optisch vom Trailer her gesehen.
Ich muss sagen 2020 war in meinen Augen das beste Action Game Horizon Zero Dawn und das mit Abstand!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engelsen, Illithide, Tanzmusikus und 4 andere
Was ich von dem Spiel mitbekommen habe hat mich nicht überzeugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, FLCL und spanier27
The only real Outriders...
48d17098742465.5ee2ced52ccd3.jpg

( Quelle hier. )

Regards, Bigfoot29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Gamestars Eindrücke, pro & contra, uvm


mMn sehr langweilig und der selbe Murks den es schon etliche Male gab... und dann sieht es noch nicht einmal richtig gut aus... was auch die Anforderungen erklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, FLCL, Ko3nich und 2 andere
Schaut gar nicht mal so schlecht aus.
Ich hoffe, die Einzelspielerkampagnen sind schön groß.
Weis jemand, ob man die rechte Maustaste zum laufen konfigurieren und nutzen kann ?
Ich gehöre zu den Spielern, die eh und je mit der rechten Maustaste gehen/laufen.
 
Farcrei schrieb:
Ich gehöre zu den Spielern, die eh und je mit der rechten Maustaste gehen/laufen.
Interessant. So was hatte ich noch nicht gesehen.
Hatte ganz früher (Ende 90er) mit Pfeiltasten gespielt und auf der rechten Maus damals springen gehabt.
Was ich immer noch mache ist inverted. In einer Fliegerfamilie ist es für einfach nur falsch, die Maus nach oben zu schieben um nach oben zu schauen (Joystick war auch so ein 90er Ding)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29, Mcr-King, ro///M3o und eine weitere Person
Hardwarehersteller hassen diesen Trick!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, FLCL, Rhoxx und 6 andere
Dieses 59€ Vollpreis Co-op Spiel wird sicher so ein Erfolg wie Amazons Crucible und Ubisofts Hyper Scape - und EAs Anthem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, FLCL, Mcr-King und 5 andere
SavageSkull schrieb:
Interessant. So was hatte ich noch nicht gesehen.
Hatte ganz früher (Ende 90er) mit Pfeiltasten gespielt und auf der rechten Maus damals springen gehabt.
Was ich immer noch mache ist inverted. In einer Fliegerfamilie ist es für einfach nur falsch, die Maus nach oben zu schieben um nach oben zu schauen (Joystick war auch so ein 90er Ding)
Die meisten aus meinen Freundes- und Bekanntenkreis spielen so.
Rechte Maustaste gehen/Laufen, linke Maustaste schießen, Daumentaste(n) benutzen, nachladen etc., Pfeiltasten rechts/links nach rechts und links laufen, Pfeil hoch springen, Pfeil runter ducken/hinlegen. :)
PS: Strg rechts ist rückwertslaufen/gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Habe vom betrachten des oben genannten 13-Minuten-Videos das Gefühl als hätte ich das Spiel schon zweimal durchgespielt. Und trotz dieses Videos habe ich nicht einmal wirklich verstanden was jetzt der Selling-Point an dem Spiel sein soll. Einfach der nächste "maximal-breitenkompatible", seelenlose Ballerlootshooter mit MP, Shotgun, Sturmgewehr und ein paar Jedi-Kräften?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruheliebhaber, Tanzmusikus, FLCL und 3 andere
Wenn das Spiel auf einer PS4 in 1080p mit 30 FPS läuft, dann läufts auf einer GTX1060 in 1080p mit 60 FPS.

Das gilt für nahezu jedes Multiplattform Spiel seit 2013.

Solange Konsolen der kleinste gemeinsame Nenner sind, kann sich an den grundlegenden Anforderungen logischerweise innerhalb einer Generation auch nix ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Mcr-King und Winder
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Buggi85 schrieb:
Ich würde gerne als Colt spielen
Aber dann bitte mit Christian Tramitz als Synchro. Der darf dann auch mal gerne in einen seiner Dialekte verfallen :D

Das Spiel sieht aus wie Destiny reloaded, kann Spaß machen, kann aber auch in langweiligen Grind ausarten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29 und Buggi85
Sieht jetzt nicht sonderlich spannend aus, läuft aber auf jedem Toaster. Da kann zumindest jeder mal reinspielen und Besitzer von 1440p High Refresh Monitoren brauchen wohl auch keinen Monster PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Gears 5 mit anderen Assets in schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben