• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft enthüllt neuen „Ghost Recon“-Titel

nette grafik! ansonsten finde ich die ghost recon serie nicht so toll... aber das ist ja geschmackssache
 
finde auch nette grafik. aber hab da ne frage, ist das spiel dann auch für eine physik karte optimiert ?
 
@3: Da der erste Teil schon Physik-Karten unterstützt hat, wird der zweite dies wohl auch tun.
 
360-Screenshots.

Das erste GRAW war ja auf der 360 schon in allen Belangen besser als die separat entwickelte PC-Version.
Also liebe PC-ler: die Screens sind für Euch irrelevant.
 
Es ist zwar richtig, dass die 360er-Version grafisch besser aussieht, aber auch auf dem PC fand ich die Grafik recht annehmbar und hübsch. Auf meinem PC ist GRAW 1 leider in unregelmäßigen Abständen ohne Vorwarnung hängen geblieben, was den Spielspaß deutlich reduziert hat, gerade weil man ja nicht jederzeit speichern konnte und somit manschmal echte harter Frust aufgekommen ist...

Allgemein ist aber sicherlich für die Entwickler einfacher ein Spiel für ein System, dessen Spezifikationen genauestens bekannt sind, zu optimieren. Beim PC gibt es ja viele unterschiedliche Konfigurationen mit denen das Spile zurechtkommen muß.

Aber die Screens der 360er-Version lassen auch PC-Spieler einen Eindruck davon bekommen, wie das neue GRAW2 dann in etwa aussehen wird.
 
"Realistische Explosionen, Rauch und Zerstörungen von Gebäuden sowie dynamische Licht- und Schatteneffekte sollen in einem Echtzeit-Tag-/Nacht-Zyklus zur Geltung kommen und für echte Kriegsstimmung sorgen"

Naja, vielleicht ist der PhysX ja bis dahin ausgereift [wenn er denn überhaupt (noch) reifen kann] und zeigt dann, was so alles in ihm steckt... :)
 
Ich will kein bilderbuch spiel sondern ein spiel, was als solches auch spaß macht. Sprich, was ein tolles gameplay bietet. Da ist grafik für mich 2. oder 3. rangig. Wenn ich ein spiel spiele will ich ja bewusst raus aus der realität und abschalten, eben scine fiction, eben anders alles...

Je echter das ganze alles wird, desto größer wird auch die gefahr, das manche menschen die realität von dem immer realistischeren, grafisch und pyhsiklischen spielen nicht mehr unterscheiden können. Das kann man sicherlich nicht leugnen.
 
Ich würde mich über eine Version für den Wii freuen.
 
Geill dann jann es ja Bald weiter gehen! Fand den ersten teil von gr richtig geil! Die Explosionen und die stimmige Athmosphäre haben mich umgehauen! gerne wieder.
 
Tja, solche Propagandaspiele kommen irgendwie zu spät, wenn man bedenkt, dass die Amis den Krieg im Irak verloren haben und dort nun alles schlimmer ist, als vorher.:evillol:
 
Wer von euch hat denn Überhaupt denn allerersten GR Teil gespielt ? Rede aber nicht von GRAW.
Zweitens wie kommt es das sie so schnell nen 2'ten Teil bringen ? Die Community ist doch eh Tod nach der Misslungenen GRAW. Wollen die jetzt vieleicht das gut machen was sie vorher versaut haben ? Meiner Meinung nach können sie gern den Nachfolger Bringen aber ich bin mir sicher das viele Spieler sich dieses Ghost Recon nicht kaufen werden.
 
"Bei Ubisoft setzt man scheinbar soviel auf den Titel [...]"
scheinbar != offenbar

Das Spiel wirkt auf mich wie eine weitere Jahresfortsetzung, der man keine Beachtung schenken sollte.
 
@4: nicht unbedingt. wahrscheinlich haben grob geschätzt 2 leute davon profitiert :D

Hoffe nur, der zweite Teil ist spielbar. Der erste ist mal wirklich übelst schwer:(
 
evox9 schrieb:
Tja, solche Propagandaspiele kommen irgendwie zu spät, wenn man bedenkt, dass die Amis den Krieg im Irak verloren haben und dort nun alles schlimmer ist, als vorher.:evillol:
Weder ist GRAW ein "Propagandaspiel", noch haben die USA bzw. die Koalitionstruppen den Krieg "verloren". Und mal abgesehen davon, dass die aktuelle Situation im Irak alles andere als rosig sit, so mag ich mal stark anzweifeln, dass ein völkermordender Diktator die bessere Option gewesen wäre. :rolleyes:
Ach ja, sehr passender Smilie, muss schon sagen, ganz tolles Niveau.
 
Der erste Teil war schon nicht schlecht, aber das Aiming und dieses träge Verhalten und die strunz dumme KI haben mir den Spielspass nicht gerde versüsst. Da sollte echt Abhilfe gaschaffen werden. Und ich bin auch dafür, dass bei dem Vorgänger die PhysX Karte bzw. deren Engine mal richtig genutzt wird, also nicht so wie im ersten Teil, das war ja schon kein PhysX mehr und hätte auch auf der CPU funktioniert. Und hoffentlich wird der Nachfolger mal etwas besser portiert, denn die Performance vom ersten Teil ist ja grottig.
 
der ersteTeil war ok von ghost recon - u dann gings schon los der zweite teil auf pc kam erst gar nicht raus - u bei graw1 war der benutzer von anfang an der beste BETAtester - es war von anfang an bug verseucht - multiplayer mods gabs nur einen einzigen sowie die karten dazu - erst im nachhinein kamen dann die dementsprechenden mods dazu - noch heute ein problem sind die einstellungen im multiplayer auf dem server - geht nur über eine befehlszeile mit dem dementsprechenden htlm befehl - bei ghost recon 1 GINGS -
Fazit - die comunitie ist sehr stark verärgert - (die die es überhaupt nochspielen) kamen sich stark verarscht vor
 
@18

Muss dir voll und Ganz recht geben. Man schaue mal wieviele Clans darunter auch TOP Clans früher GR gespielt haben und das Erfolgreich. Alle Clans wie auch die Top Spieler warteten damals auf GR 2 was nach langer zeit gestrichen wurde. Ubi hat sich mit GRAW absolut keinen Gefallen getan. Viele Clans gingen kaputt weil die grosse Hoffnung die in GRAW gesetzt wurden einfach Platzten siehe Dedi Server ^^. Es war eine Schöne Zeit mit GR in Ligen zu spielen als einer der Top Player aber dank Ubi ist dies Vergangenheit. Glaub nicht das einer aus unserem Clan jemals wieder einen GR Titel kaufen wird.
 
Zurück
Oben