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NewsVeröffentlichungstermin von F.E.A.R. steht fest
Der Publisher Vivendi Universal hat den Veröffentlichungstermin für den von Monolith produzierten Horror-Shooter F.E.A.R. bekannt gegeben: Am 18. Oktober kommt das Spiel weltweit in die Läden. Zusätzlich wurde eine Multiplayer-Demo für Ende September angekündigt.
es wird eine deutsche fassung geben ?
wenn ich shooter spiele bitte kein verstümmelte *gutmenschaufdeutschgetrimmte* kacke,ich zahl schlisslich ein haufen geld für das zeug.
O jetzt bin ich aber traurig erst wurde doch September geschrieben ....
Auf das spiel freu ich mich sehr, nur bin ich etwas skeptisch was die Spieldauer angeht.
Ich mein die Demo ist 1GB groß und die hat man in 15min durch, kann mir nicht vorstellen wie es mit der Spieldauer von dem spiel aussieht !
@mazze: bei mir hat alles auf high auch voll geruckelt, dann hab ich noch 512mb gekauft (hab jetzt 1gb ram) und kein ruckler mehr, steht ja auch in den anforderungen empfohlen 1gb ram ist wohl das erste spiel mit so hohen ram anforderungen !
es wird eine deutsche fassung geben ?
wenn ich shooter spiele bitte kein verstümmelte *gutmenschaufdeutschgetrimmte* kacke,ich zahl schlisslich ein haufen geld für das zeug.
naja was heißt zensiert... n horror spiel zensieren, wie das? aber es soll in der deutschen version keine übermäßigen splatterefekte geben, also, der körper bleibt in einem stück
damit kann ich gut leben.
Habt ihr auch, dass in der Demoversion AA nicht richtig zum Zuge kommt? Hatte zeitweise alles auf maximal gestellt bei der X850 XT und trotzdem sahs pixelig aus. Wahrscheinlich liegt es an den "Layer"-Effekten (Verzerrungen).
In Deutschland zensiert, wie "härzig" Bei uns kriegt man die deutsche DVD-Version und die englische unzensierte (und uncut).
Überleg doch mal, dass das ganze nich in einem linearen Zusammenhang stehen kann! Die gesamte Grundstruktur muss mitgeliefert werden, damit die Demo läuft (also grad mal 15 min in State of the Art Grafik, Sound, Physik usw.)
Das Komplette Spiel hingegen braucht fast dasselbe zzgl. der gesamten Maps, die nicht mehr so viel mehr ausmachen würden, dass es nicht mehr auf eine DVD passen würde.
Sponk007 schrieb:
@mazze: bei mir hat alles auf high auch voll geruckelt, dann hab ich noch 512mb gekauft (hab jetzt 1gb ram) und kein ruckler mehr, steht ja auch in den anforderungen empfohlen 1gb ram ist wohl das erste spiel mit so hohen ram anforderungen !
@15 äh nein gegen fear ist bf2 ein waisenkind. hab hier in meinem desktop nen a64 3000+ 6800 gt 1gb ram und das spiel läuft grad so auf 1024*768 (softshadows deaktiviert) und 2xaa. bf2 braucht ja fast nur viel ram um gut zu laufen aber bei dem spiel krankts bei mir an cpu power, grafikkarten power und ram menge...
Moin, hab die Demo auch gespielt ... ich hatte alles auf High nur texturen auf Medium glaub ich und es lief ziemlich gut auf meinem 2500+ / 6800 / 1gb ram.
Das bei der Demo, bin ich ziemlich zufrieden dafür das es so gut aussieht.
Am anfang mit dem kleinem Mädchen ist ziemlich schockend und die Gegner verhalten sich ziemlich real und gut.
Wer die Deutsche Version bei solchen Spielen kauft ... naja ... dem fehlt die hälfte das war schon ziemlich immer so und wird auch so bleiben^^
Dürfte ein lustiges horror/gemetzel spiel werden.
Ich freu mich schon drauf .... :-)
@15 äh nein gegen fear ist bf2 ein waisenkind. hab hier in meinem desktop nen a64 3000+ 6800 gt 1gb ram und das spiel läuft grad so auf 1024*768 (softshadows deaktiviert) und 2xaa. bf2 braucht ja fast nur viel ram um gut zu laufen aber bei dem spiel krankts bei mir an cpu power, grafikkarten power und ram menge...
Also ich fand die Demo von FEAR zwar auch anspruchsvoll, aber BF2 hatte meinem System mehr abverlangt. (XP3000+, 1GB, GF6800)
Noch dazu sieht FEAR um einiges besser aus als BF2, was ja eigentlich widerum bedeutet, dass man bei FEAR aus weniger (Hardwareanforderung) mehr macht (Optik).