News Vorstellung des nächsten iPhone im September wahrscheinlich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die offizielle Vorstellung der sechsten iPhone-Generation rückt immer näher. Nachdem in den vergangenen Wochen und Tagen immer mehr mögliche Details des neuen iOS-Smartphones publik wurden, verdichten sich nun die Gerüchte rund um den Zeitpunkt der Präsentation.

Zur News: Vorstellung des nächsten iPhone im September wahrscheinlich
 
Immer her damit.
Aber wehe es wird kein Knüller.

Dann wüsste ich gar nicht, was ich kaufen soll. 1. will ich ein größeres Display und 2. ist Android für mich keine Alternative wegen fehlendem Ökosystem a la Apple.

Damals kamen die iPhones auch Ende Juni bis Ende Juli raus. Ende September bis ende Oktober wäre ja diesmal durchaus möglich.
 
ich hoffe ja mal das auch ein neuer ipod touch vorgestellt wird

man merkt immer mehr, das die meisten games auf das 4s oder ipad optimiert sind und auf dem touch nicht mehr wirklich flüssig laufen
 
Spannend, ich benötige eine neues Smartphone...nun welches jetziges oder doch warten und hoffen das es im September auf den Markt kommt. Zudem man ja auch leider nicht weis, wie das neue Kind ausschauen wird. Hoffentlich genau so schlicht wie der 4er...bin ganz hin und her gerissen.
 
Dass ein iPad mini vorgestellt wird, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Gerade mit dem nun etwas größeren Displays des iPhones macht ein kleineres iPad noch weniger Sinn...

iPod nano mit GPS zwecks nike+ wäre cool. Ansonsten abwarten was kommt. Wird mit Sicherheit eine interessante Veranstaltung. Werd's mir ansehen.
 
Leider, oder gott sei dank funktioniert mein iPhone 4 noch wie am ersten Tag (für alle Bereiche schnell genug) und sieht auch noch so aus (keine Kratzer usw.). Daher werde ich noch auf das nächste Generation waren, was ich aber trotzdem hoffe ist, dass Apple wieder ein Design wie beim iPhone 4 oder 4s hat, denn ich finde dieses nach wie vor toll!
 
Ich freue mich auch schon auf die kommende Vorstellung, kaufen werde ich es mir aber dennoch nicht. Mit ~550€ für das S3 ist meine Budgetobergrenze erreicht und die weiteren 70€ die wahrscheinlich dazugelegt werden müssten , wären mir tatsächlich zu schade.

Man darf auf die Neuerungen gespannt sein :) .
 
Na da bin ich Mal gespannt was am Ende von den ganze Gerüchten stimmt die so im Umlauf sind.

Wenn das neue IPhone ein größeres Display hat, werde ich auf jeden Fall zugreifen. Mein 4s ist schließlich schon 1 Jahr alt. ^^

Aber eigentlich ist es auch egal wie es ausschaut. Was anderes außer Apple kommt für mich eh nicht mehr in Frage. Also wird das neue gekauft oder halt das 4s 1 Jahr weiter genutzt. Es läuft schließlich alles ohne Probleme....
 
mal schaun, obs vorher wieder von einem mitarbeiter "vergessen" und liegen gelassen wird bzw was dieses mal das neue revolutionäre amazing feature sein wird, welches dann gehyped wird ^^
hört ihr auch dieses hunderttausendfache geldbörsenrascheln wegen einem produkt worüber noch nicht viel mehr bekannt ist, außer, dass es von apple ist? XD
 
@Falbor: Das war doch beim Samsung Galaxy s3genauso, da haben auch Einige schon vor der Vorstellung gesagt, dass sie es sich definitiv kaufen werden...
 
Vor einigen Wochen gab eine "zuverlässige Quelle" an, dass das neue iPhone am 8. August vorgestellt wird. Nun doch nicht mehr, weil eine andere "zuverlässige Quelle" neue Details hat... :D
 
Ich warte auch schon sehr gespannt auf das Neue von Apple. Brauche dringend ein Smartphone, ich hoffe das warten lohnt sich. Ein größeres Display, längere Akkulaufzeit in einer hübschen Verpackung...was will man mehr?! Das Galaxy S3 is mir ehrlich gesagt einfach zu häßlich, darum habe ich es nicht gekauft.
 
Falbor schrieb:
mal schaun, obs vorher wieder von einem mitarbeiter "vergessen" und liegen gelassen wird bzw was dieses mal das neue revolutionäre amazing feature sein wird, welches dann gehyped wird ^^
hört ihr auch dieses hunderttausendfache geldbörsenrascheln wegen einem produkt worüber noch nicht viel mehr bekannt ist, außer, dass es von apple ist? XD

Diesmal wars kein Mitarbeiter, der es liegengelassen hat. Diesmal haben Reparaturservices das neue Design bereits ausgeplaudert, siehe: http://9to5mac.com/2012/07/29/new-purported-next-generation-iphone-part-photos-show-fully-assembled-device/

Btw. wundert mich, dass CB das nicht bereits aufgegriffen hat.
 
Ein Ipod Nano mit GPS würde mich auch brennen interessieren. Dann muss ich nicht länger mein riesen Smartphone zum Joggen mitnehmen.
 
Ich finde die neue Rückseite irgendwie häßlich, schaut so komisch inhomogen aus, nicht passend zu den Maßen vorne
 
So langsam lohnen sich diese News einfach nicht mehr weil man doch wissen sollte, das jedes neue iPhone im September/Oktober vorgestellt wird.

Für mich keine Neuigkeit mehr.

Zum neuen iPhone: Falls das 5er so aussehen wird wie in dem Video, finde ich es nicht sehr gelungen von Apple. Dieser große, matte Bereich auf der Rückseite und die Hochglanzstellen oben und unten am Rand passen mMn einfach nicht zusammen. Ich hätte mir eine komplette matte Rückseite oder das komplette iPhone in Matt gewünscht.

Ich bin mal gespannt ob sich technisch, außer dem Display, etwas gravierendes ändern wird. Denn so wie es momentan aussieht, sind 90% der Änderungen in iOS6 enthalten und die bekommt man auch ab dem 3gs (wenn auch eingeschränkt).
 
Das wird jedenfalls ein heißer Herbst: Apple legt vor, dann kommt MS mit WP8 und dann gerüchteweise noch mindestens ein neues Nexus-Smartphone.

Nachdem ja zuletzt alle Hersteller nur mit mehr oder weniger sinnlosen Software-Features (zumindest Samsung und Apple mit ihrem Spracheingabezeugs) geworben haben, gibt es in dieser Generation hoffentlich auch wieder technische Leckerbissen.
 
liquidstyle schrieb:
So langsam lohnen sich diese News einfach nicht mehr weil man doch wissen sollte, das jedes neue iPhone im September/Oktober vorgestellt wird.
aha, und auf welcher Glaskugel kannst du das mit solcher Bestimmtheit sagen?
Denn bis auf das 4S kamen die Modelle im Juni/Juli heraus, deshalb vermutete man auch zur letzten Konferenz, dass das neue iPhone Modell rauskommen könnte.


Timotime schrieb:
Ein Ipod Nano mit GPS würde mich auch brennen interessieren. Dann muss ich nicht länger mein riesen Smartphone zum Joggen mitnehmen.

Da wirst du aber noch viele Jahre warten dürfen, die Anforderung ist technisch einfach noch nicht möglich. In das kleine Gerät bekommt man nicht auch noch einen GPS-Empfänger rein, ganz zu schweigen von einem ordentlichen GPS-Empfang.
 
Hmm... Ich weiß leider nicht wie die Halle heißt in der Apple ihre WWDC etc. immer hällt. Doch eig. müsste man nur schauen, wie jedes Jahr, wann dort "reserviert" steht, ohne dass ein event und/oder veranstalter eingetragen ist, denn dann is es meist Apple.

Zumindest in den vergangen Jahren ging das glaube ich immer so.
 
Wenns wirklich ein (viel) größeres Display wird, kauf ichs!
Surfen auf dem 4er maacht keinen Spaß, ständiges Zoomen nervt gewaltig.

Hatte das iPad 3, aber da kriegt man echt grausame Genickschmerzen nach längerem Surfen - bei nem Smartphone ja nicht, deshalb wurde es verkauft.

BITTE EIN GRÖSSERES DISPLAY APPLE! Ansonsten kauf ich mir das Galaxy Note oder S2/3.
 
Zurück
Oben