News Weiße Weihnacht bei ASUS

schick schick. gibts davon eine limitierte auflage oder werden einige hundertausende davon produziert?
 
Will ich denn von einer Weihnachtsnachricht begrüßt werden, wenn ich im Sommer unter Palmen am Strand liege? *g*
 
Also wenn Ihr mich fragt, ich würde mir bei diesem Preis von 1799,-€ das Notebook nicht kaufen,
da es nur ein 12,1-Zoll-XGA-TFT, 1.024 x 768 hat! Da bekommt man für diese stolze Summe schon ein 14,1 Zoll Gerät für von anderen Herstellern!

12,1-Zoll ist in der heutigen Zeit viel zu wenig und einfach auf die Dauer zu klein!
 
Papa Schlumpf schrieb:
Also wenn Ihr mich fragt, ich würde mir bei diesem Preis von 1799,-€ das Notebook nicht kaufen,
da es nur ein 12,1-Zoll-XGA-TFT, 1.024 x 768 hat! Da bekommt man für diese stolze Summe schon ein 14,1 Zoll Gerät für von anderen Herstellern!

12,1-Zoll ist in der heutigen Zeit viel zu wenig und einfach auf die Dauer zu klein!

Es handelt sich hier um ein Ultra-Portable Notebook und da sollte alles "klein" sein!
 
@CaptainIglo

Ok da ist was dran, aber würde ich mir trotzdem nicht kaufen da der Preis sich in keiner Weise rechtfertigt, da bekomme ich zum Beispiel von "Dell" weitaus bessere Geräte und vorallem auch noch günstiger!

Letztenendes muß es ja aber jeder für sich selber entscheiden, ist halt nur meine Meinung! :)
 
Irgendwie sieht der aus wieder Ibook von Apple

VIelleicht produziert Asus sogar beide
 
Der Link zu ASUS ist tot. Im übrigen finde ich es sehr brauchbar, wenn man viel unterwegs ist. Aber 1.8GHz sind dann fast bissl zuviel. Die Power braucht man kaum.
 
jo sieht echt aus wie das ibook naja wen ASUS sich keinen eigenen "stylisten" leisten kan -_-
 
HotShot schrieb:
Der Link zu ASUS ist tot. Im übrigen finde ich es sehr brauchbar, wenn man viel unterwegs ist. Aber 1.8GHz sind dann fast bissl zuviel. Die Power braucht man kaum.

der link funktioniert ja auch erst ab 23.
(wer lesen kann ist klar im vorteil....)
 
Ok da ist was dran, aber würde ich mir trotzdem nicht kaufen da der Preis sich in keiner Weise rechtfertigt, da bekomme ich zum Beispiel von "Dell" weitaus bessere Geräte und vorallem auch noch günstiger!
Naja, wenn man bedenkt, dass der Dell um einiges mehr wiegt etc. ist der Asus ein gutes Angebot. Mich würde aber auch die Akkulaufzeit interresieren.
 
@PapaSchlumpf: dann geh doch mal in den DellShop, konfiguriere ein vergleichbares System und nenne den Preis! Meiner Berechnung nach ist Dell ziemlich genau gleich teuer! Darum: bevor du einfach irgendetwas behauptest, schau doch zuerst nach. Dank Internet ist dass ja nicht so eine Sache... Übrigens: für gleich viel Geld bekommst bei Gericom ein 17"-Notebook, mit 512 DDR, 80 GB, DVD+RW, Radeon 9700 und P4-3.06. Das Ganze ist dann 4.5 kg schwer... Man soll Äpfel eben nicht mit Birnen vergleichen.

@HotShot: wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Mehr Informationen wird es ab dem 23. September unter der Domain...geben". Heute ist der 20. September... Alles klar?
 
FH16 schrieb:
@HotShot: wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Mehr Informationen wird es ab dem 23. September unter der Domain...geben". Heute ist der 20. September... Alles klar?


Ich hab' Urlaub, da achtet man nicht auf sowas. :p
 
verdammt für was hab ich mir ein apple powerbook gekauft dafür das asus wieder alles kopiert :)
 
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das weiß nicht so gut wird auch viel zu schnell dreckig ansonsten ein schickes notebook ;)
 
der link klappt bei mir nicht ! was hat das teil denn für ne graka ?
 
AthlonXP schrieb:
der link klappt bei mir nicht ! was hat das teil denn für ne graka ?

Hach ja, wenigstens bin ich nicht allein. Die News und dann noch 2 Posts überlesen ist aber wirklich schon 'ne Leistung. Wir sollten Preise bzw. Titel für sowas einführen bei CB. ;)
 
Naja eigentlich nicht mal so schlecht, aber warum 1.8GHz? Weniger wären besser, wenn es ein ultra-portable notebooke seien sollte!
 
Zurück
Oben