Wen kann man bei Apple kontaktieren für Entwicklung iOS Funktionen?

Aquarius83mn

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
22
Hallo Leute,

weiß von euch jemand zufällig Kontaktdaten von Apple die für die Entwicklung der iOS Software bei I Phone bzw. Apple Watch zuständig sind? Verwende die Minimed Mobile App die alle 5 Minuten neue Werte empfängt aber aufgrund eines Aktualisierungsintervalles von nur 50 am Tag bekomme ich häufig einen Pfeil angezeigt den ich jedes Mal umständlicherweise
WhatsApp Bild 2024-04-10 um 22.01.02_c81e07c4.jpg
WhatsApp Bild 2024-04-10 um 22.01.01_0eeb0878.jpg

angezeigt bekomme statt den aktuellen Sensor Wert. Diesen bekomme ich leider erst nach antippen des Pfeiles angezeigt. Vielleicht weiss auch jemand eine Lösung für dieses Problem über die Entwickleroptionen diese werden mir leider aber auch nicht angezeigt auf meinem I Phone 11 zur Auswahl.

Danke bereits für eure Hilfe und Rückantwort.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-04-10 um 22.01.02_c81e07c4.jpg
    WhatsApp Bild 2024-04-10 um 22.01.02_c81e07c4.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 37
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dermitlinux
Ich würde zunächst mal den App-Entwickler anschreiben, ob der was tun kann.
 
Das Problem ist das ich in großen Medtronic Foren in Facebook aktiv bin und dort wird eben gesagt das es an dem Apple iOS liegen würde und dem WatchiOS weil dies nur 50 Aktualisierungen pro Tag durchführt der Sensor aber alle 5 Minuten einen neuen Wert an die Uhr abgibt. Also müsste es Apple ändern sozusagen, daher benötige ich den Kontakt zu den Entwicklern den Apple iOS bzw. iWatch Systems die könnten das eventuell ändern.
 
Da wird dir wohl nur der weg zum Apple-Support bleiben da dir wohl kaum einer Kontaktdaten der Apple-Entwicklungsabteilung geben wird (mal davon abgesehen das die wohl auch keiner hat).
 
Sollte sich da nicht der Entwickler der App an Apple wenden und nicht die User?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms, BalthasarBux, MetalForLive und eine weitere Person
So würde es wohl am meisten Sinn machen :daumen:
 
und du meinst nicht das der App Entwickler selber darauf gekommen ist? Aber bisher bei Apple keine änderungen stattgefunden hat.
 
Zurück
Oben