News Wochenrück- und Ausblick: Samsung macht Falten attraktiver

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, flo.murr, Raptor85 und eine weitere Person
Das Testvideo zum Galaxy Z Flip 3 war sehr gut gemacht, gerne mehr davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Schöne Überschrift. Ein gutes Wortspiel am Sonntag morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

mMn sind Falten jedoch schon länger, attraktiv. :evillol:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, Luthredon, flo.murr und 3 andere
Danke für den Lesestoff. Nette Überschrift. :D

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, sonnigen Sonntag. :) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Odessit und Raptor85
Hatte gestern im Laden mal das Z Flip 3 in der Hand...also für mich ist das irgendwie nix. Plastik-Display und die Falt-Kante ist extrem gut zu sehen.
Also da muss aber noch ein bisschen was passieren, bis so ein Produkt wirklich interessant für mich wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Gsonz und Yesman9277
Also ich persönlich halte von diesen ganzen Klapp-Displayhandys absolut nichts, das ist doch immer eine sehr heikle Schwachstelle bei solchen Geräten, außerdem bezweifle ich ernsthaft, dass das solch ein Display länger als 2 Jahre hält nach tausenden von Aufklappvorgängen.
Aber in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft wird solch ein Teil wohl eh kaum jemand länger als 2 Jahre im Einsatz haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Marcel55 schrieb:
Hatte gestern im Laden mal das Z Flip 3 in der Hand...also für mich ist das irgendwie nix. Plastik-Display und die Falt-Kante ist extrem gut zu sehen.
Also da muss aber noch ein bisschen was passieren, bis so ein Produkt wirklich interessant für mich wird.

Das ist nur am Anfang störend oder besser ungewöhnlich. Ich habe das Fold 2 und bin mir jetzt schon sicher es wird das Fold 4/5 (ab dem Zeitpunkt wo es keine Sicherheits-Updstes mehr gibt) oder ein Google Fold (was wohl in Planung ist).

Gebe dir aber recht, dass ein Glas Display ohne sichtbare Falte das Optimum wäre. Aber das kommt irgendwann, da bin ich mir sicher.

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass in Korea die Fold 3 Vorbestellungen über dem Galaxy S21 waren. Ein Display Fold, egal ob vertikal oder horizontal, wird einfach ein standard Feature werden wie 120Hz Displays heute (hust Apple hust).
 
Das klappt schon viel besser mit den Falten. Großes Tennis.
Mindestens 10 Mark ins Phrasenschwein! :)
 
Ich frage mich, ob Apple mal mit einem faltbaren Smartphone nachziehen will. Oder ist diese Idee im iMer?
 
Chapeau für die Überschrift! :D
 
BoktorDodlaj schrieb:
Ich frage mich, ob Apple mal mit einem faltbaren Smartphone nachziehen will.
Klar. Aber Apple macht das erst dann, wenns A) richtig gut funktioniert und B) man richtig Kohle damit machen kann (was Samsung momentan sicher nicht macht).
 
Zurück
Oben