News YouTube Movies in Deutschland gestartet

Ich habe schon gestern auf YouTube Movies den Film Dune angeschaut. Viele Filme sind es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, die sollen mir erstmal erklären, warum meine alte CPU jetzt plötzlich auf 100% läuft wenn ich Videos im Chromeframe und IE8 unter XP anschaue.

Das war bis vor einiger Zeit nicht so.

Komischerweise driftet auch die Flash Versionen von Chromeframe komplett auseinander zum normalen Flash. Wenn das nicht bald behoben ist muss ich wohl doch auf einen reinen IE8 zurückgreifen....
 
Wenn das Angebot deutlich ausgebaut wird und man nicht zu viel zahlen muss, wäre es durchaus eine Option für mich, außer Google will wieder meine Handynummer haben...

Maximal 3 Euro für Blu Ray wären okay, denn wenn ich in die Videothek mit dem Auto/Motorrad fahre, zahle ich 1,00 (4 Stunden) bis 1,50 Euro (8 Stunden) plus Benzin und Zeit für eine 1,5 km Strecke.
 
hat das Unternehmen nun still und heimlich seinen YouTube-Movies-Dienst in Deutschland gestartet.

Um die Mafia, ähm GEMA, nicht aufzuschrecken.
Aber die werden früher oder später schon kommen.
 
Na toll. Die Filme sind anscheinend nur auf Deutsch und in 480p verfügbar. Und das für den Preis. So wird das nie was.

Ich will endlich 1080p + 5.1 in mehreren Sprachen (vor allem in Englisch). Ansonsten ist der Gang zur Videothek die deutlich bessere Option. Allerdings sind die Filme dort meistens alle verliehen - zumindest auf Bluray (DVD ist auch doof...)

Und dann wundern die sich, dass sich Leute Filme illegal runterladen. Die sollen endlich mal Angebote schaffen. Selbst wenn es erstmal "zu teuer" ist. Anfangen müssen die mal damit.

Aber diese 480p Geschichte mit Stereo Ton ohne Sprachauswahl ist ja wohl ein Witz!
 
Für 3Euro will ich einen aktuellen Film mit hohem Rating aber in Full HD sehen können und das nicht nur 1x .
Ich befürchte aber immer wieder dasselbe , das Internet benutzt man rein zum Abzocken aber nicht als moderne Möglichkeit die Leute zu den legalen Angeboten zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Computer Hase:
Das war ein Rechenbeispiel welches aufzeigen sollte, dass ich sogar mit dieser Methode unter 3 Euro bleiben kann. :rolleyes:

Und ja, wenn es schnell sein soll, dann springe ich mal eben auf das Motorrad und fahre rüber, bevor ich zu Fuß latsche. Ein Fahrrad ist nicht in meinem Besitz und würde sich auch nicht lohnen, da ich zu selten kurze Wege fahren muss. Du bist sicherlich auch nicht überall sparsam... ;)

@Voyager10:
Wie sollen die Schauspieler denn sonst an ein neues Flugzeug in deren neuen Villa kommen, zu der sie erstmal mit deren neuem Luxus-Auto von einem Chauffeur gefahren werden müsen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung : Totaler Schrott :evillol:

Qualität : 480p mies

Sound : noch mieser :D

Filme : asbach und tausend mal gesehen :D

Bewertung : schlechter geht nimmer
 
ok, die Filmauswahl ist echt mies. Sogar schlimmer als auf myvideo :D. Wird noch lange dauern bis da annähernd etwas gutes drin sein wird aber Konkurrenz belebt das Leben und schlimmer kann es von der Auswahl auch nicht ehr werden^^
 
Pitt_G. schrieb:
Komischerweise driftet auch die Flash Versionen von Chromeframe komplett auseinander zum normalen Flash. Wenn das nicht bald behoben ist muss ich wohl doch auf einen reinen IE8 zurückgreifen....

Bist du ein echter Troll oder meinst du das grad ernst?
 
Momentan ist das Angebot ja noch bescheiden aber wenn es mit ein paar guten Klassikern erweitert wird, ist das Angebot doch super. Vor allem alte Filme würde ich gern sehen. Ich seh es einfach nicht ein für einen Film der 60 Jahr alt ist noch 7€ für die restaurierte DVD zu bezahlen.
Mary, M (in HD) und Running Man werd ich mal schauen :D
 
Filme : asbach und tausend mal gesehen

naja da sind sehr viele aktuelle Bollywood streifen abrufbar. Sind auf hindy mit en subs. Mich stört es nicht.

Ist doch klar das die großen westlichen Studios blockieren. Muss man eben ausweichen.
 
die sollen mit den 10 größten Filmstudios Verträge abschließen sodass alle ihre Filme vorhanden sind und mir dann ne 50€ Movieflat verkaufen.

Kann doch nicht so schwer sein!
 
chiller1986 schrieb:
Es ist Gratis und trotzdem wird gemotzt..

Klar, aber diese Filme hat irgendwie fast jedes Portal zu bieten und damit geht es unter darum sollte schon das ein oder andere Goodie dabei sein um herauszustechen und gerade zu Beginn sollte es wie eine Bom-be einschlagen.

Zumindest mit den Filmen haben se mich nicht überzeugt. Nur weil was gratis ist heißt es noch nicht dass es gut ist.
 
florian. schrieb:
die sollen mit den 10 größten Filmstudios Verträge abschließen sodass alle ihre Filme vorhanden sind und mir dann ne 50€ Movieflat verkaufen.

Kann doch nicht so schwer sein!

Genau! Kann ich nur zustimmen.

chiller1986 schrieb:
Es ist Gratis und trotzdem wird gemotzt..

Diese Filme sind NOCH gratis. In Zukunft werden, vor allem neuere Filme und sehr wahrscheinlich auch höhere Auflösungen was kosten.
 
Zurück
Oben