Intel Core i7-4960X im Test: Pflichtprogramm. Keine Kür.

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Volker Rißka
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Spiele (hohe Auflösung)

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3
Screenshots
Assassin's Creed 3
Version Vollversion, per Uplay zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, Anvil-Engine
API DX11
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AF hoch
Benchmarkart Savegame
Dauer 60 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das angezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Assassin's Creed 3 (1.920 x 1.080)
  • Durchschnitt:
    • Intel Core i5-4670 (K), 4C/4T, 3,4 GHz, 22 nm, Turbo
      90,15
    • Intel Core i7-4770K, 4C/8T, 3,5 GHz, 22 nm, Turbo, SMT
      87,88
    • Intel Core i7-4960X, 6C/12T, 3,6 GHz, 22 nm, Turbo, SMT
      85,34
    • Intel Core i7-3960X, 6C/12T, 3,3 GHz, 32 nm, Turbo, SMT
      84,28
    • Intel Core i7-3770K, 4C/8T, 3,5 GHz, 22 nm, Turbo, SMT
      79,78
    • Intel Core i5-2500K, 4C/4T, 3,3 GHz, 32 nm, Turbo
      76,90
    • Intel Core i7-2600K, 4C/8T, 3,4 GHz, 32 nm, Turbo, SMT
      72,23
    • AMD FX-9590, 4M/8T, 4,7 GHz, 32 nm, Turbo
      69,93
    • AMD FX-8350, 4M/8T, 4,0 GHz, 32 nm, Turbo
      65,65
    • AMD A10-6800K, 2M/4T, 4,1 GHz, 32 nm, Turbo
      48,15
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      46,18
  • Minimum:
    • Intel Core i5-4670 (K), 4C/4T, 3,4 GHz, 22 nm, Turbo
      57
    • Intel Core i7-4770K, 4C/8T, 3,5 GHz, 22 nm, Turbo, SMT
      55
    • Intel Core i7-4960X, 6C/12T, 3,6 GHz, 22 nm, Turbo, SMT
      53
    • Intel Core i7-3960X, 6C/12T, 3,3 GHz, 32 nm, Turbo, SMT
      53
    • Intel Core i7-3770K, 4C/8T, 3,5 GHz, 22 nm, Turbo, SMT
      53
    • Intel Core i5-2500K, 4C/4T, 3,3 GHz, 32 nm, Turbo
      51
    • Intel Core i7-2600K, 4C/8T, 3,4 GHz, 32 nm, Turbo, SMT
      46
    • AMD FX-8350, 4M/8T, 4,0 GHz, 32 nm, Turbo
      41
    • AMD FX-9590, 4M/8T, 4,7 GHz, 32 nm, Turbo
      40
    • AMD A10-6800K, 2M/4T, 4,1 GHz, 32 nm, Turbo
      32
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      30
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)