GeForce RTX 2080 (Ti) Tests
-
3DMark Port Royal Reflexionen und Schatten mit Raytracing im Benchmark
Port Royal, das Raytracing-Szenario des 3DMark, ist jetzt verfügbar. ComputerBase hat sich den Benchmark mit GeForce RTX genauer angesehen.
-
Nvidia Turing Adaptive Shading bringt in Wolfenstein 2 bis zu 13 Prozent
Wolfenstein 2 unterstützt als erstes Spiel Adaptive Shading. ComputerBase hat sich das GeForce-RTX-exklusive Feature angesehen.
-
GeForce RTX 2080 11 Custom Designs im Benchmark-Vergleich
ComputerBase testet 11 verschiedene Custom Designs der GeForce RTX 2080 und klärt, welche Partnerkarte im Vergleich am besten abschneidet.
-
Battlefield V mit DXR Die Strahlen sind los
Battlefield V bietet als erstes Spiel DXR für Raytracing. Die Redaktion liefert Eindrücke und Benchmarks mit RTX 2070, 2080 und 2080 Ti.
-
Raytracing und DLSS RTX 2070, 2080 und 2080 Ti im Techdemo-Benchmark
Es gibt zwar noch keine Spiele mit DLSS und Raytracing, aber erste Techdemos. Doch sie vermitteln nur einen eingeschränkten Eindruck.
-
CPUs von AMD & Intel Update 2 Unsere Testergebnisse waren falsch
Die von ComputerBase an dieser Stelle vor zweieinhalb Wochen publizierten Benchmarks waren falsch. Eine Richtigstellung.
-
GeForce RTX 2080 & 2080 Ti Update Heute mehr Leistung und viel Zukunft
Nvidia Turing auf GeForce RTX 2080 und 2080 Ti ist im Test deutlich schneller als Pascal. Die neuen Funktionen nutzen sie aber noch nicht.
-
Turing TU102, -104, -106 Die Technik der Nvidia GeForce RTX 2080 Ti, 2080 & 2070
Nvidia GeForce RTX setzt auf GPUs mit Turing-Architektur. ComputerBase erklärt, was sie auf dem Papier gegenüber Pascal anders macht.
-
Nvidia GeForce RTX Battlefield V mit Turing und Raytracing im Video
Battlefield V wird als eines der ersten Spiele Raytracing unterstützen. ComputerBase konnte das Spiel mit Raytracing anspielen.