Intel Core i7-3960X im Test: Sechs Kerne. Hoher Takt. Unvernünftig.
A28/32Civilization V
Civilization V | |
---|---|
Screenshots | |
Version | Vollversion, wird zwangsweise aktualisiert |
Engine | Eigenentwicklung |
API | DX11 |
Auflösung | 1.680 × 1.050 Bildpunkte |
Detailstufe | Hohe Details, 8x AA |
Benchmarkart | Savegame, Endlosspiel, 1.200ste Runde |
Dauer | 15 Sekunden |
Besonderheiten | mit Fraps ermittelt minimal und maximale Zoomstufe separat |
Wo gibt es GeForce RTX 5090, 5080 oder 5070 Ti zu kaufen? Unser RTX-50-Verfügbarkeits-Check informiert über (absurd teure) Listungen.
CB-Funk Podcast #105: Gaming-Blackwell enttäuscht zum dritten Mal – was jetzt? mit
Fabian und
Jan-Frederik
![](https://pics.computerbase.de/redakteure/729085-80x80.445392ce.jpg)
![](https://pics.computerbase.de/redakteure/191-80x80.8c17fb9c.jpg)
ISSCC 2025 (16.–20. Februar 2025): Alle News auf der Themenseite!