stephan902 schrieb:
Bei mir installiert es nicht: fbl_impressive Professional 10162 – Fehler 0x80d02005
Wie kann ich das Problem beheben, bisher hat nichts funktioniert!
Gabs bei mir auch. Folgender Trick hat geholfen.
1) Windows Update (Service) in der Verwaltung beenden
2) Unter C:\windows\ den Ordner SoftwareDistribution umbenennen in Softwaredistribution.old
3) Windows Update (den Service meine ich) wieder starten
4) Nun Windows Update normal starten und nach Updates suchen lassen
-------> normalerweise langt das, ansonsten wieder alles zurückstellen
5) wieder Windows Update stoppen,
6) und den neuen Ordner von WindowsDistribution (wurde wieder automatisch angelegt) löschen
7) den alten Softwaredistribution.old wieder in Softwaredistribution umbenennen
8) Windows Update (den Service meine ich) wieder starten
9) Windows Update normal starten und nach Updates suchen lassen
-------> BINGO, jetzt müsste es wieder gehen
In den Foren findest Du meistens die ersten vier Schritte. Bei mir musste jedoch Punkt 1-9 durchexerziert werden