Computer_Nooby
Lieutenant
Kann mir jemand helfen? Seit kurzem wird mir das Addon nicht mehr angezeigt. Wenn ich es in den Addon Einstellungen ändere, werden diese nicht übernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Computer_Nooby schrieb:Eine Deinstallation des Browsers bzw. Addons hat nichts gebracht.
R4Z3R schrieb:Liegt an der neuesten Version von Firefox.
Computer_Nooby schrieb:Ok dann werde ich versuchen auf die alte zurückzugreifen.
Computer_Nooby schrieb:Das Downgrade hat mein Problem gelöst.
Computer_Nooby schrieb:Da hat sich Mozilla ein ziemliches Eigentor geschossen mit diesem Update.
BLÖDSINN!Liegt an der neuesten Version von Firefox.
Auch Blödsinn!Dann muss ich wohl zwangsläufig den Browser wechseln. Da hat sich Mozilla ein ziemliches Eigentor geschossen mit diesem Update.
Reiner.LU schrieb:Auch in Firefox 41 werden die Add-Ons in der Leiste angezeigt! Dazu braucht man KEIN extra Restorer!
Reiner.LU schrieb:Auch in Firefox 41 werden die Add-Ons in der Leiste angezeigt! Dazu braucht man KEIN extra Restorer!
BLÖDSINN!
In den Einstellungen von AdBlock Edge muss noch extra ein Haken gesetzt werden ob das in der Leiste überhaupt auftauchen soll. Den gesetzt -wenn es dann nicht da ist dann wie beschrieben auf anpassen gehen, dort den Button in die Leiste ziehen ...
Reiner
Edit: Auch Blödsinn!
AdBlock Edge läuft unter Firefox 41!
Das hat er ja auch gar nicht behauptet
... und normalerweise wurde mir das Symbol des Addons immer rechts oben über den Lesezeichen angezeigt. Aber jetzt ist es weg ...
Reiner.LU schrieb:Dann kann ich nicht lesen...
So ist es wohl.
Reiner.LU schrieb:@IRON67:
Da steht: " Aber jetzt ist es weg ..." und nicht "WO" anders ...