Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faust2011 schrieb:Der FX-9000 ist tatsächlich so eine Sache für sich. Ich berücksichtige ihn gerne und vielleicht sollte man da neben ein paar geeigneten Top-Blower (welche?) auch die Boards dazu aufzählen (sollten ja nur eine handvoll sein?!). Ansonsten braucht man für die CPU am besten noch ein privates Atomkraftwerk zur Stromversorgung
Schreibst Du mir Deine Ideen/Anmerkungen dazu bitte im Diskussionthread rein? Danke Klick
Früher gabs mal welche, aktuell habe ich aber auf aquatuning, caseking etc. keine gesehen für AMD Boards.Faust2011 schrieb:Gibts eigentlich auch Wasserkühler für die Boards, gerade für den VRM-Bereich?
ich denke das sind oftmals fertig systeme ala "ultra-gam0r" wie man sie bei ega,y amason und sonstwo zu hauf findet.Mich würde interessieren, wer denn dafür verantwortlich ist dass hier in der letzten Zeit so oft FX 8350 Systeme im Umlauf waren die derbe Probleme mit der falschen Kühlung hatten