Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mein Glück.
Ich habe mir einen PC über das Internet bestellt. Von Anfang an kamen Bluescreens verschiedener Art.
Der Support versicherte mir (nach erster retour) das ein CPU Belastungstest gemacht wurde.
Allerdings besteht das Problem weiterhin, d.h auch nach der Retour.
Mir wurde gesagt ich soll probieren den PC nun mit einem Arbeitsspeicher zu starten(zwei vorhanden).
Allerdings startet der PC dann nicht korrekt und ich komme in das Menü wo ich (reparieren usw) anklicken kann.
Laut Support sollte der PC mit einem Arbeitsspeicher starten.
Ich hoffe es gibt dafür eine grundlegende Antwort.
Vielen Dank schonmal!!
'Maximilian
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mein Glück.
Ich habe mir einen PC über das Internet bestellt. Von Anfang an kamen Bluescreens verschiedener Art.
Der Support versicherte mir (nach erster retour) das ein CPU Belastungstest gemacht wurde.
Allerdings besteht das Problem weiterhin, d.h auch nach der Retour.
Mir wurde gesagt ich soll probieren den PC nun mit einem Arbeitsspeicher zu starten(zwei vorhanden).
Allerdings startet der PC dann nicht korrekt und ich komme in das Menü wo ich (reparieren usw) anklicken kann.
Laut Support sollte der PC mit einem Arbeitsspeicher starten.
Ich hoffe es gibt dafür eine grundlegende Antwort.
Vielen Dank schonmal!!
'Maximilian