Qatil
Cadet 2nd Year
Hey Leute, kann mir jemand sagen wie ich meine Recovery und Treiber Partition wieder herstellen kann? Ich habe in vielen Foren nach gleichen Problemen gesucht, jedoch nichts spezifisches gefunden.
Es geht um meine virtuellen Datenträger die ich beim Versuch Windows 10 zu klonen gelöscht habe . Versucht habe ich mein Betriebssystem von der SSD in die HDD zu übertragen.
Jetzt funktioniert so gut wie nichts mehr von Windows, kein Zurücksetzen, keine Uptades Unterstützung, und wenn sie gefunden werden, können sie nicht installiert werden.
Ich sehe meine Datenträger in "Geräte und Laufwerke" nicht mehr. Komme auch nicht mehr in die Datenträgerverwaltung. Da steht dann nur: "Die Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger konnte nicht hergestellt werden."
Was kann man hier unternehmen?
Das ganze habe ich mit dem "Mini Tool Partition Wizard" durchgeführt. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und mir sagen wie ich, zumindest meine Recovery, wiederherstellen kann
Sowohl im 1. als auch im 2. Laufwerk sind die ganzen gelöschten Programme wie Recovery und co. zu sehen. Wie kann ich aber auf sie zugreifen?Anhang anzeigen 600070
Und hier habe ich mal einen Scan durchführen lassen. Sie sind auf beiden Festplatten nicht gelöscht.Anhang anzeigen 600071
Es geht um meine virtuellen Datenträger die ich beim Versuch Windows 10 zu klonen gelöscht habe . Versucht habe ich mein Betriebssystem von der SSD in die HDD zu übertragen.
Jetzt funktioniert so gut wie nichts mehr von Windows, kein Zurücksetzen, keine Uptades Unterstützung, und wenn sie gefunden werden, können sie nicht installiert werden.
Ich sehe meine Datenträger in "Geräte und Laufwerke" nicht mehr. Komme auch nicht mehr in die Datenträgerverwaltung. Da steht dann nur: "Die Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger konnte nicht hergestellt werden."
Was kann man hier unternehmen?
Das ganze habe ich mit dem "Mini Tool Partition Wizard" durchgeführt. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und mir sagen wie ich, zumindest meine Recovery, wiederherstellen kann
Ergänzung ()
Sowohl im 1. als auch im 2. Laufwerk sind die ganzen gelöschten Programme wie Recovery und co. zu sehen. Wie kann ich aber auf sie zugreifen?
Und hier habe ich mal einen Scan durchführen lassen. Sie sind auf beiden Festplatten nicht gelöscht.