Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das reicht doch aus. Im Setup erstmal alle Partitionen löschen. Dann auf dem nicht zugewiesenen Speicherplatz (ein Eintrag!) das Windows-Setup weiterlaufen lassen.
Also diese Fehlermeldung erscheint bei der Windows Installation. Das Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich alles gelöscht habe, außer D:/ wo meine Daten sind.
PS: Im Bios ist die Platte unter Bootable Device nicht mehr sichtbar.
Also liegt doch kein Backup vor! Darauf hattest Du bisher leider nicht geantwortet, dieser Punkt ist dann aber sehr wichtig. Weil beim notwendigen Löschen aller Partitionen eben auch diese Daten weg wären!
Damit Du alle Partitionen löschen kannst, brauchst Du vorher zwingend ein Datenbackup. Sonst sind die Daten weg!
Park2021 schrieb:
PS: Im Bios ist die Platte unter Bootable Device nicht mehr sichtbar.
Wie gesagt, um unter "bootable" grundsätzlich aufzutauchen, benötigt es erst wieder den Windows Bootmanager, der erst nach Neuinstallation wieder da wäre.
Doch es liegt ein Backup vor auf mein NAS. Allerdings dauert es ewig alle Daten hin und her zu schieben. Deswegen wollte ich die Partition D:/ behalten.
Windows soll halt wie immer auf C:/ installiert werden
Ja, hast du ja auch gelöscht, ist doch logisch.
Aber angeblich hast du alles gelöscht (außer D), jetzt hat die Partitionsliste einen Scrollbalken .
Löschen würde ich auch 1 und 2. Bei der Gelegenheit auch 4, 5, 6 löschen.
Und in den leeren Bereich von 1 und 2 installierst du rein.
Und nachher in Windows in der Datenträgerverwaltung erweiterst du dein D mit ehemals 4, 5, 6. Fertig.
Es sei denn, die 14 GB Partition ist was wichtiges. Das musst aber du wissen.
Ich hatte die Partition immer noch formatiert und dann diese Fehlermeldung erhalten. Ich habe das jetzt gelöscht, dann war es nicht zugewiesen und ich konnte es installieren.