Probleme mit Treiberinstallation

Sirkaerl

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

nachdem ich nun stundenlang ohne Erfolg versuche, die richtingen Treiber zu installieren, hoffe ich hier hilfe zu finden.
Ich habe auf meinen Laptop (HP Pavillion 17-e054sg) Windows 7 64 BIT SP1 installiert und kann seit dem keine passenden Treiber für meine beiden Grafikkarten finden.
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG
Ich habe bereits alle denkbaren Treiberinstaller laufen lassen und im Internet nach den passenden Treibern gesucht.
Das Problem ist anscheinend, dass die Treiber, welche auf AMD vorgeschlagen werden zu neu sind. Ich bin leider kein Experte und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja jemand mit mehr Ahnung da weiterhelfen.

vielen Dank schonmal im Vorraus

und auf der HP Seite gibts keine Treiber ?

Ach da haben wir das Problem ... das Notebook wird erst mit Win 8 und größer geliefert ... daher wird es auch keine passenden Win7 Treiber geben.

Windows 10 hatte ich schon installiert, allerdings haben einige ältere Spiele, die ich mit dem Notebook gerne spielen möchte damit nicht wirklich funktioniert. Ich hatte bevor ich vor ca. einem Monat meine Treiber updaten wollte noch nie Probleme mit Windows 7. Aber wenn es nicht anders geht werde ich wohl wieder auf windows 10 zurück greifen müssen.

Zurück
Oben