Mein Asrock X670E Pro RS zeigt mit aktuellem 3.01 Bios exakt das gleiche Verhalten wie oben jetzt mehrfach beschrieben. Ich habe den Support von Asrock kontaktiert und warte jetzt auf Antwort. Der Rechner zeigt allerdings keine Ausfallerscheinungen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues System gebaut - AMD GPIO Controller - Code 12 im Geräte-Manager | Und: Geräte nicht gestartet nach Treiberinstallation?
- Ersteller Smaragd98
- Erstellt am
Captain Rudi
Cadet 1st Year
ich schließe mich den Vorrednern an, als ich beim stöbern auf diesen Thread gestoßen war, hatte ich mal geschaut. Bei mir ebenso...
ASRock X670E Pro RS aktuelle Bios 3.01 geflasht....
Na dann isses ja ein gemeinschaftliches Phänomen.
ASRock X670E Pro RS aktuelle Bios 3.01 geflasht....
Na dann isses ja ein gemeinschaftliches Phänomen.
Dem Problem schließe ich mich an ;-)
Habe ASRock X670E Pro RS und seit Bios 3.01 mit Agesa 1.1.7.0 zeigt er mir auch ständig nach nem Kaltstart diese Problem an. Nach Neustart weg.
Aber keine Ausfallerscheinungen oder Probleme feststellbar.
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert bis zu ner Lösung.
Gruß an alle
Habe ASRock X670E Pro RS und seit Bios 3.01 mit Agesa 1.1.7.0 zeigt er mir auch ständig nach nem Kaltstart diese Problem an. Nach Neustart weg.
Aber keine Ausfallerscheinungen oder Probleme feststellbar.
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert bis zu ner Lösung.
Gruß an alle
Deaktiviere mal den → "Windows Schnellstart"Bacahrie schrieb:(Kaltstart Fehlermeldung, Neustart alles ok).