Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, da solltest du uns schon ein paar mehr Informationen zur verbauten Hardware zukommen lassen.
z.B. Monitor am Board anstatt der Grafikkarte angeschlossen....
z.B. beim Transport hat sich was gelöst ....
z.B. am Bildschirm ist der falsche Eingang eingestellt ....
z.B. Monitor defekt oder Grafikkarte defekt ....
Netzstecker ziehen und alle Steckverbindung nachdrücken, eben so die Grafikkarte in den PCIe Slot drücken , dann nochma versuchen zu starten, wenn das nicht INFOS bitte zur Hardware, wie bereits erwähnt.
Hast du den PC bei Kauf getestet ? Lief er da und jez nur daheime nicht mehr ? Vllt. mal 2-3 Bilder vom AUfbau posten evtl. hat sich beim Transport was gelockert.
Ja die Graka hat sich etwas aus dem pci express gelockert außerdem ist der sicherungshebel beim pcie 3.0 ab aller dings kriege ich die graka nicht richtig rein und zu doll drücken will ich auch nicht der Verkäufer hat geschrieben das ich es mit vga am Mainboard anschließen soll würde das evtl. gehen
Das geht nur wenn die Grafikkarte ausgebaut ist. Mit Gewallt sollte da garnix reingehen muss schon ordentlich passen ^^... dass der Hebel hinten abgebrochen ist macht eig. nix.